Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte das 5s und nun das 6. Mit der neuen Größe komme ich gut zurecht, auch wenn es weiterhin bei manchen Buchstaben (z.B. linke Shift-Taste) pfriemelig wird. Ansonsten ist es aber echt top!

Das 6er hat 4,7" wie mein Nexus 4, ist dabei aber etwas schmaler und etwas länger. Einhändig Tippen geht für mich deutlich besser als am Nexus, und eigentlich hätte es die für mich ideale Größe um alles bequem auch einhändig erreichen zu können. ...bis auf eine Kleinigkeit: Die obere linke Ecke ist für (rechtshänder) die Einzige Stelle auf dem Display die nur mit Mühe zu erreichen ist, und ausgerechnet da befinden sie bei iOS Geräten in der Regel die "Zurück" Buttons... ...Naja, einen Tod muss man sterben... Ansonsten ist das 6er aber wirklichein richtig geiles Smartphone!

Meine Frau hat diese Arktis invilible Hülle drauf - einfach um gröbste Kratzer und Stöße zu vermeiden. Sie findet das design und das sehr glatte richtig gut - ist für sie sogar alles ein echter Vorteil und Beitrag zur Kaufentscheidung.

Ich sehs eher wie tim, mir ist das Design zwar wurschd, aberdie Vorgänger waren hübscher. Außerdem brauch ich was griffigeres in der Hand, deshalb das hier:

iphone5-case-dallas-black-02.jpg

Die Kavaj Dallas habe ich fürs 6er auch. Unterschied zu den Vorgängern ist die feste Schale aus Gummi (oder zumindest ein Gummiüberzug. Finde ich besser als die Laschentechnik aus den Vorgängern, da sich das iPhone so schnell rauseilen lässt.

[ama]http://www.amazon.de/Sony-Tablet-PC-Wuxga-Triluminos-Display-GHz-Quad-Core-Prozessor-Megapixel-Kamera/dp/B00N9V297Y/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1414963876&sr=8-16&keywords=sony+xperia+z3+compact[/ama]

Als Apple Liebhaber bin ich jetzt aufgrund von PS4 Remote Play fremdgegangen. Ein sehr geiles Teil. DAS nenne ich Android Erlebnis, kein Vergleich zum ähnlich starken Galaxis Tab S. Absolute Kaufempfehlung von mir.

Das 5er ist doch ein totaler witz gegen das 6er, aber das 5er war eh ein fail vor dem herrn, hat von euch nur keiner gemerkt. :gerri: die rückseite des 6ers ist auch seit tag 1 hässlich, zum glück sehen die nur die neider, ich glaube ich werde nen stinkefinger aufkleber draufmachen. Der abgerundete rand ist so arschgeil dass selbst megan fox neidisch wird, ein traum vom design, wieso die rückseite nicht schwarz ist frag ich mich natürlich schon, hab ich wohl dem mistigen design des 5ers zu verdanken, naja, ich seh die rückseite kein einziges mal, mir kanns egal sein, wollte ja ne folie kaufen aber ich find nix, als ob gott und der welt dieses spacegrau gefällt, wills nicht glauben aber muss mich wohl beugen. Aber sobald es ein latexaufkleber gibt kommt dieser aufs 6er. Von vorne ist es aber mehr als klasse, das beste am 6er ist aber dass es so schlank wie ein modell ist. :D Nur telefonieren ist durch die größe nicht wirklich angenehm, ich mags nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das 5S ist doch perfekt. Die größe, die geschwindigkeit, was will man denn mehr? Das 6plus klauen dir die Kellner im Restaurant weil sie denken sie haben ihre Serviertablett vergessen und das normale 6er ist weder fisch noch fleisch mit seiner komischen Form bei der man nie weiß ob es nicht vielleicht doch nur ein Samsung Handy in Disguise ist.

Soll das ein Scherz sein. Das 5er sieht von hinten am besten aus. Das 6er hat hinten so hässliche Balken oder was das sein soll.
Das 5er ist nur etwas weniger hässlich von hinten, im vergleich zur 4er schönheit sind ganz hässliche hinterseiten. Aber wie gesagt, als besitzer sieht man es ja nicht, ich finds nur schade und würde es halt ganz anders designen, aberansonsten ist der runde rand todschick. Aber niemals steck ich das 6er in eine hülle, dann ist ja der vorteil des schlanken designs weg, das ist eher was für handtaschenträger aber doch nix für die jeans.

Aldi, die diskussion kann ich morgen verschieben in den entsprechenden thread.

Rein vom Design der Rückseite finde ich das 5S auch hübscher. Dafür hat 6er die hübschere Vorderseite + Seiten. Durch das abgerundete Display sieht es noch einen Tick eleganter aus als beim 5S.

Das 5er fällt für mich schon wegen der abblätternden Beschichtung an den Kanten + kein Vodafone LTE raus.

[ama]http://www.amazon.de/Sony-Tablet-PC-Wuxga-Triluminos-Display-GHz-Quad-Core-Prozessor-Megapixel-Kamera/dp/B00N9V297Y/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1414963876&sr=8-16&keywords=sony+xperia+z3+compact[/ama]

Als Apple Liebhaber bin ich jetzt aufgrund von PS4 Remote Play fremdgegangen. Ein sehr geiles Teil. DAS nenne ich Android Erlebnis, kein Vergleich zum ähnlich starken Galaxis Tab S. Absolute Kaufempfehlung von mir.

Ich finde es irgendwie albern, dass das Sony nur für die eigenen Geräte anbietet.

Das ist ja quasi nur ein Stream und dürfte ohne Probleme auch für iOS machbar sein.

Was sie natürlich nicht täten, wenn sie für die Playstation 4 zusätzliche Kaufanreize bei den (vermeintlich) konsumfreudigen Appleusern generieren würden... *zwinker* *zwinker*

Du erschaffst mit sowas keine neue Käuferschicht. Das ist n Gimick, mehr nicht. Das ist ein zusätzlicher Punkt, der für den Kauf einer PS4 bzw. eines Z3 spricht und auch nur dann, wenn der potentielle Käufer diese Funktion überhaupt nutzen möchte.

Da mich die Funktion ja an die Reichweite des heimischen WLAN bindet, finde ich persönlich die Zweiglotze eh sinnvoller.

Aber auch nur weil
Du erschaffst mit sowas keine neue Käuferschicht. Das ist n Gimick, mehr nicht. Das ist ein zusätzlicher Punkt, der für den Kauf einer PS4 bzw. eines Z3 spricht und auch nur dann, wenn der potentielle Käufer diese Funktion überhaupt nutzen möchte.

Da mich die Funktion ja an die Reichweite des heimischen WLAN bindet, finde ich persönlich die Zweiglotze eh sinnvoller.

Ja, deshalb kann man das Gimmick auch gleich für alle anbieten. Es bindet dich sogar an die Bluetoothverbindung der PS4, das dürften noch ein paar Meter weniger sein als beim WLAN.

Zurück
Oben