Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn, dann kommt nur ein Eames Lounge Chair in Frage oder eine wirklich günstige Alternative, einfach nur, weil was ähnliches her soll. So was halbes taugt doch irgendwie auch nicht ganz. Der Eames steht auf alle Fälle in naher Zukunft an.

Ich find der Sessel sieht richtig gut aus und wenn man bequem drin sitzt, ist doch alles ok.
Entweder ich versteh es falsch oder hier wird ein <5.500 Euro Sessel als halbe Sache betrachtet, ohne
jemals probegesessen zu haben.

Die Quintessenz liegt vielmehr in der Frage, ob es Sinn macht, anstatt das Original für den von dir genannten Betrag zu erwerben, knapp die Hälfte (?) für ein besseres Plagiat auszugeben. Das kann natürlich jeder für sich entscheiden und meine Worte widerspiegeln auch nur meine persönliche Meinung. Schön sind sie beide.

Ich find der Sessel sieht richtig gut aus und wenn man bequem drin sitzt, ist doch alles ok.
Entweder ich versteh es falsch oder hier wird ein <5.500 Euro Sessel als halbe Sache betrachtet, ohne
jemals probegesessen zu haben.

Ist halt typisch hier. Kauft man was schweineteures heißt es: Uhh, Bonzenscheiss - wie kann man für einen Sessel nur SO viel Geld ausgeben.
Kauft man jetzt ne Rubrik drunter heißt es: Ohhh, nur den "billigen". Zumal das Teil samt Hocker auch 1800 Euro kostet. Zudem saß ich schon oft auf einem Vitra, da ein Kumpel einen hat und finde den jetzt nicht bequemer als mein "Billigmodell".
Ich freu mich drauf - scheiss Lieferzeit von 9 Wochen.

naja bei so wenig Geld, machen die 700 Bugs doch auch nichts mehr :p. Hab deinen Sarkasmus schon verstanden werter Herr :D. 1800 puuuhh. Dafür musst du auch noch warten. Krasse Welt.

Naja, heutzutage hat man ja schon überall WLAN, Hotspots, etc. Zumal ich bei meinen Tarifen (privat 6GB) und Firma (10GB) Datenvolumen dabei habe, was auch allemal ausreicht.

Aber natürlich - wenn man wenig Datenvolumen bzw. viel Musik in der Bibliothek hat, macht das natürlich Sinn. Zum Glück haben wir ja (noch) die Wahl. :D
was in deutschland so "überall" genannt wird........

Ja, fühle mich auch ein wenig schlecht. Hätte ja gehofft, dass ich es irgendwann schaffe, dass sie mich mal in die elitäre Schweiz reinlassen :ugly:
als ausländer keine chance, aber deine kohle nehmen die gerne ;)

Zurück
Oben