Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Da freue ich mich schon ewig drauf. Wird ja groß geschwärmt von dem Buch.
Soll ja auch demnächst von Ridley Scott mit Matt Damon in der Hauptrolle verfilmt werden.
Ja wasserfest, soll man sogar zum schwimmen nutzen können. Ob ich das aber ausprobiere bin ich mir nicht sicher.Sind die auch Wasser"fest" ?
ihr raucht im büro? oder das nikotin in der wand?
Ich glaub du hast mich angefixt![]()
Die "Dunkler Turm Saga" ist AwesomeTu es!
Hab jetzt nur die ersten paar Seiten gelesen weil ich noch mitten in tot/dunkler turm bin aber das hat schon sehr cool angefangen und schön geschrieben.

ja, vor allem der rückblick auf ronalds frühe zeiten. war das "glas"? zieht sich wie kaugummi... aber trotzdem: geile serie, mit das beste von king (für mich. stehe nicht auf horror)Aber auch richtig zäh desöfteren
Da wäre dann die X1, 20 BDs mehr und das Haus im Hintergrund auch noch mit drauf.als ich das Bild gesehen habe dachte ich erst es ist vom Joker![]()
Bild ist falsch
![]()
Ich glaub du hast mich angefixt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen