Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_0381-0.png

Mac Upgrade von 1Password 3 auf 1Password 5

Ein Leben voller Saus und Braus.

Da passt einfach Preis/Leistung. Und für das Geld, dass der mich im Monat inkl. Vollkasko kostet, bekomm ich bei vergleichbaren Deutschen mit Glück 2 Reifen oder die Innenmatten. Mazda hat im Moment Preise, das ist der Hammer!
Außerdem bin ich ihn ja schon als Kombi gefahren und war super zufrieden!

aber nur wenn du den wertverlust mit einrechnest oder? ansonsten ist der unterschied zwischen wartung, versicherung und steuer auch nicht groß vorhanden. und reifen sind für den mazda auch nicht günstiger.

csrmfrwgrzub12vyf.jpg

Uiih, da ist Sony in der Preisklasse ein großer Wurf gelungen. Der neue MDR 1A versenkt den schon guten 1R. Meine Kopfhörer Odyssee findet somit erstmal vorerst ein Ende. Ich glaub für mehr Klang wird man auch deutlich mehr hinlegen oder auf Tragekomfort verzichten müssen :dhoch:

Da passt einfach Preis/Leistung. Und für das Geld, dass der mich im Monat inkl. Vollkasko kostet, bekomm ich bei vergleichbaren Deutschen mit Glück 2 Reifen oder die Innenmatten. Mazda hat im Moment Preise, das ist der Hammer!
Außerdem bin ich ihn ja schon als Kombi gefahren und war super zufrieden!

Wobei ich mit meiner Konfig beim Kombi auch bei 36k gelandet bin. Müsste aber auch nah an der Vollausstattung sein.

Gefällt mir sogar optisch besser als einige deutsche Konkurrenten.

Wobei ich mit meiner Konfig beim Kombi auch bei 36k gelandet bin. Müsste aber auch nah an der Vollausstattung sein.

Gefällt mir sogar optisch besser als einige deutsche Konkurrenten.

Jo, habe ich gestern auch mal geschaut. Bin auch in der Preisregion gelandet, aber bereits in der höchsten Ausstattungslinie. Viel weitere Auswahl hat man da dann wirklich gar nicht mehr, ist nämlich sonst schon so ziemlich alles drin :D

Jo, habe ich gestern auch mal geschaut. Bin auch in der Preisregion gelandet, aber bereits in der höchsten Ausstattungslinie. Viel weitere Auswahl hat man da dann wirklich gar nicht mehr, ist nämlich sonst schon so ziemlich alles drin :D

Ja Rückfahrkamera etc. ist schon cool was man alles bekommt. Aber das Teil hier an die Straße stellen... neeeee.

Erst Haus mit Garage, dann neues Auto.

Zurück
Oben