Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Passion für meine Sammlung ist immernoch ungebrochen :sabber:

IMG_0465_zps6dbfce58.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist "Under the Skin" 'n Remake von dem Banderas-Film?

Ne ne. Ist ein pseudo-intellektuelles Indie-Arthouse-Sci-Fi-Drama mit einer meist nackten Scarlett Johansson, was mich nur noch mehr in meiner Annahme bestätigt hat, dass die Johansson in jeder Beziehung (Schauspieltalent und Aussehen) maßlos überbewertet ist. :D

Wieder so ein Film, der von den ganzen Festival-Menschen und Indie-Fetischisten in höchsten Tönen gelobt wird, bei mir aber nichts als Langeweile und Kopfschütteln verursacht hat. :D

Ich hätte den nicht mal mit 6 ansehen können, zu der Zeit hat mich sogar Arielle hart traumatisiert...

Du Weichei!

An unserem Kino hängt z.Z. ein gigantische Turtles-Plakat. Mein Großer würde den gerne sehen. Er ist diese Woche sechs geworden und der Film ist tatsächlich "ab 6 Jahren freigegeben". Dann haben wir uns den Trailer angeschaut und mit das erste was zu sehen ist, sind Handfeuerwaffen, die auch benutzt weren. Dazu extrem schnelle Schnitte und zwischendurch noch ne sexistische Anspielung.

Man sieht, die Kids heute wachsen mit ganz anderem Zeug auf.

Das sieht wirklich richtig stark aus. Das schlimme ist - und das kreide ich mir selbst an - so ein Auto macht für mich nur bei deutschen Marken Eindruck. Verrückte Welt, weil das hier sieht besser aus als viele deutsche Modelle, trotzdem wirkt es irgendwie billig auf MICH. Ich weiß, ist es nicht :D

Da passt einfach Preis/Leistung. Und für das Geld, dass der mich im Monat inkl. Vollkasko kostet, bekomm ich bei vergleichbaren Deutschen mit Glück 2 Reifen oder die Innenmatten. Mazda hat im Moment Preise, das ist der Hammer!
Außerdem bin ich ihn ja schon als Kombi gefahren und war super zufrieden!

Da passt einfach Preis/Leistung. Und für das Geld, dass der mich im Monat inkl. Vollkasko kostet, bekomm ich bei vergleichbaren Deutschen mit Glück 2 Reifen oder die Innenmatten. Mazda hat im Moment Preise, das ist der Hammer!
Außerdem bin ich ihn ja schon als Kombi gefahren und war super zufrieden!

Mache das doch genauso, habe auch keinen von den deutschen Marken, viel zu teuer. War eher so ein genereller Gedankengang, schlimm wie einen die Werbung beeinflusst

In meiner Kindheit gabs nur einen Zeichentrickfilm, der mich echt verstört hat, und das war der hier:

http://www.amazon.de/Unten-Fluss-Bl...=1413571839&sr=8-1&keywords=unten+am+flu%C3%9

Edit: Ach ja, und "Fritz the cat", der aber auf andere Weise :D.

Da war ich auch gut durch aber noch mehr hat mich der hier mental gebrochen.

http://www.amazon.de/Wenn-Wind-weht...1413607289&sr=8-1&keywords=wenn+der+Wind+weht

Danach war ich zu nichts mehr zu gebrauchen ... bis heute.
Lief auf dem ZDF mitten am Nachmittag. Verrückt.

Zurück
Oben