Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich tatsächlich als Erstes in Betracht gezogen, wollte meine Frau nicht. O-Ton: Nee, find ich doof! Und wenn ich nach 16 Jahren eins gelernt habe, dann wann ich die Fresse zu halten habe, weil es nix bringt. :D

Jetzt kriegt sie ihren Essbereich mit 60" und ich hab freie Bahn bei der Heimkinoinstallation im Wohnzimmer mit Atmos-LS, Akustikelementen an der Decke sowie fernbedienbares Licht und Jalousien. Daher ist das ein absolut geringer Preis. ;)

Im Blue-ray Zimmerchen ist dann deine ganze Blue-ray-Sammlung untergebracht?
Da kommen bis an die Decke nur Regale für die Filmmedien rein. Wenn man die Tür aufmacht, will ich, dass das Licht angeht und von oben ein orchestraler Jingle ertönt: "Halleluja". :D

image.jpg

Erinnert mich an unseren ehemaligen Nachbarn, der hat vorletztes Jahr gebaut und hat selbst im Badezimmer einen 42 Zoll Fernseher.

Küche 32 Zoll
Wohnzimmer 55 Zoll
Dann hängt im Flur noch ein iPad, welches 24/7 Bilder der Kameras im Außenbereich anzeigt.

:D

Gefällt mir, euer EX-Nachbar :D

------

Ich musst es einfach haben.. (habs ja auch zum EK bekommen :grins: )

Foto 17.10.14 17 21 47.jpg

und

Foto 17.10.14 17 24 01.jpg

Hab gestern erst wieder versucht, mit meinen Kindern Chihiro zu gucken. Als die Eltern sich in Schweine verwandelten, war Schluss. Beide wollten nicht mehr weitergucken. Und wenn man selbst Kinder hat, dann merkst man erst, was der Film anfangs für eine angsteinflössende Stimmung erzeugt. Definitiv nur was für ältere Kinder und die Nullerfreigabe liegt völlig daneben.

Zurück
Oben