Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne ich wollte dich damit auch nicht fertig machen oder so.Ist nicht nur Stevia, sondern 70% Zucker und 30% Stevia.
Hat dadurch 30% weniger Kalorien.
@Fanatic
Das Ding hat null mit Bio zu tun.
Jo ich weiß, kenne das Zeug. Gibt auch geilen Joghurt davon oder leckeren Pudding mit kaum KalorienWas hat das denn mit Bio zutun?
Stevia soll eigentlich nur süßen ohne Kalorien und dem typischen Süßstoff-Geschmack. Keine Ahnung ob es funktioniert, hab gehört, dass es trotzdem eine geschmackliche Eigennote gibt.

Irgendwas mit... Ein schönes Bild. Würde sich gut bei uns im Eingang machen. Glückwunsch!.... oder so ähnlich.
Mein Französisch ist nicht mehr so taufrisch.
altes material ist im prinzip besser geeignet, da analog aufgenommen... wenn die bänder in ordnung sind, kommt da richtig was bei raus.Machen die Bud Spencer Filme auf BluRay Sinn?
Ist ja dann doch sehr altes Material.
Laut Google Translate hofft er, dass es bei mir im Wohnzimmer einen besonderen Platz einnimmt. Ja was denn nun?![]()
Ist nicht nur Stevia, sondern 70% Zucker und 30% Stevia.
Hat dadurch 30% weniger Kalorien.
@Fanatic
Das Ding hat null mit Bio zu tun.
WTF? Woher? Was kann sie?
Was hat das denn mit Bio zutun?
Stevia soll eigentlich nur süßen ohne Kalorien und dem typischen Süßstoff-Geschmack. Keine Ahnung ob es funktioniert, hab gehört, dass es trotzdem eine geschmackliche Eigennote gibt.
Gibts u.a. hier:
http://www.usa-drinks.de/Coca-Cola-Life-mit-Stevia-24-x-330-ml-EU
Zur Zeit aber ausverkauft.
Dank dir, aber nachdem das Zeug nur 30% weniger Zucker hat, ist mein Interesse schon wieder verflogen.
Ich spring nur immer sehr auf Verpackungen und deren Veränderung an!
So ist es, korrekte Übersetzung![]()
Wollt es halt mal probieren.Für mich ist das auch nix, dann lieber ne Cola weniger trinken, als die Stevia Plörre.
Wollt es halt mal probieren.
ich glaub, er meinte auch nur den besen oben drauf...und den malst du bunt an? mit dem Helm bist du ja quasi gross geworden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen