Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sorry, das ist ja mal Unsinn. Ich habe auf meiner ONE 6 Activities u.a. die Steuerung der PS3 als Media Center. Super bequem, kein Stress.Ich nutze alle Geräte auf der Harmony einzeln und nicht per Activities. Dafür ist sone Harmony leider ungeeignet.
9,97€? Abzocke! Bei Ama kamen die je 7,99€ nur
und ja: Die BRs sollen remastered (bis auf eine oder zwei, bspw. Himmelhunde) wirklich nochmal ein Tacken besser als die remastered DVD-Version sein (die DVDs waren jedoch teilweise gekürzt, k.A. warum, darum habe ich da nie zugegriffen)
edit: damn, da fällt mir auf, ich habe nicht alle BRs letztes Mal bestellt, die ich offen hatte ... Zwei sind nicht zu bremsen hab' ich iwie verpeilt, argh. Das macht mich traurig und wenn ich traurig bin ... kommen mir die Tränen; und wenn ich merke, dass mir die Tränen kommen, steigt in mir die Wut, und wenn ich wütend werde ... richte ich mich auf ... steige aus ... und mach' den ganz großen Otto los![]()
Sorry, das ist ja mal Unsinn. Ich habe auf meiner ONE 6 Activities u.a. die Steuerung der PS3 als Media Center. Super bequem, kein Stress.
Wie leise ist denn der Player? Kannst bisschen was zu dem Gerät sagen?Anhang anzeigen 18465
Sony Blu-ray Player - Preisleistungstechnisch sind die Sony Player echt 'ne Ansage.
Amazon TV - Habe ich eigentlich erst Ende nächsten Monats mit gerechnet.
Driveclub [PS4] - Für 20€ wird mal reingeschaut.
House of Cards - Staffel 2 [Blu-ray]
Live Die Repeat aka Edge of Tomorrow aka All You Need Is Kill aka Tom Cruise reißt Alienärsche auf [Blu-ray]
Enemy [Blu-ray Steelbook]

Dann schreib das auch so! Leute gibt's...Mit ungeeignet meinte ich, das diese Harmony ungeeignet ist um sie ohne Activites zu nutzen![]()
Für das Geld kann ich dir den hier von Vorwerk empfehlen:
http://shop.vorwerk.de/kobold/saugr...403192420645640703&zanpid=1914731740023739392
Den haben wir seit nem Jahr und sind SUPER zufrieden.
Top Saugleistung, findet die Station 1A und geht auch so die Spots richtig gut ab.

Den Apple Care+ fürs iPhone geshoppt nach 30 Minuten Warteschleife. Alter Falter...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen