Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hasse das Display auf meiner one. die hätten den platz besser für tasten verwendet.aber so ohne Display.......das könnt ich mir garnicht vorstellen. Die 555 war eigentlich perfekt.....
Dann lass dich nicht von der Samsung-Oberfläche irritieren auch hau so schnell wie möglich Cyanogen drauf.
aber so ohne Display.......das könnt ich mir garnicht vorstellen. Die 555 war eigentlich perfekt.....

Ich hab auch nicht schlecht geschaut. 400 Euro Rechnung und keine Tüte.![]()
30 Cent haben die Halsabschneider bei Saturn für ne verfickte Plastiktüte genommen!![]()

hab auch eine, überlege derzeit mir eine zweite zu holen (evtl pro) für alle adobe anwendungen, da sie schon wieder voll is![]()
Mir heute eine von diesen schicken Dingern zugelegt, Größe 250GB und ich muss sagen, wow, was ein Unterschied zur herkömmlichen HDD![]()
Da meine 555er nicht mehr immer auf Anhieb funktioniert.
![]()
Den Hub hast du für PS4/One? Kannst mal beschreiben, wie man die PS4 damit verbindet?
Das geht leider gar nicht, weil die PS4 den HUB nicht als Bluetoothgerät erkennt.
Die Amazon Fire TV Box hingegen, die ja auch ne Bluetooth FB nutzt, funzt einwandfrei.
Ansonsten nutze ich alle anderen Geräte damit und konnte ohne Probleme meine Einstellungen der 555 auf die Neue kopieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen