Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier im Forum fliegen doch nur so die 1000er. TVs, Konsolen, Spiele, BluRays, teure Klamotten, Armbanduhren, Autos und und und. Ich wette du hast dieses Jahr schon mehr für Parties/Disco und Urlaub rausgeschmissen. Kein Alltagskauf, ja, aber zusammen mit meinen Kopfhöhren im Frühling der einzige Luxuskauf für mich dieses Jahr. :)

edit: iPhones! :D

Du weisst doch, wie es hier ist.

BTW:

iphone-6-plus-bendgate-1024x569.jpg

64 GB.

Die Neugier war dann doch zu groß. Liegt ohne Hülle absolut scheiße in der Hand, obwohl die Einhandbedienung sogar meistens mit dem Doppeltab hinhaut.

Das Display ist natürlich der Wahnsinn.

Mal gucken, ob es mein 5S ablösen kann.

finde manche Kommentare auch unverständlich. Wenn man Bock hat soviel Geld für eine Uhr auszugeben, sollte man sowas auch machen. Der eine findet es blöd, aber der muss es ja dann noch machen. Ich würde es auch sofort machen.

Sehr wenige. Die App die 999$ gekostet hat fällt mir da noch ein.

Ich mein für sone 100 Jahre alte wunderschöne Wanduhr würde ich auch 300€ zahlen, aber 1000 für ne Uhr die "ganz schön" ist. Ne.
Also mir fallen da tausende ein. Für mich ist das beste Beispiel aber noch wenn man sein Geld sprichwörtlich verbrennt und sich jeden Tag eine Schachtel Zigaretten holt.

Ich hoffe, ihr habt euch als angehende Agentur erstmal ein umfassendes CI bzw. CD erarbeitet, bevor ihr da einzelne, interne Drucksachen produziert lässt. :O_o:

Nee...wir haben aus einem Scrabble-Beutel Buchstaben gezogen für den Namen, mit Pfeilen auf eine Farbpalette geworfen und das Geschäftspapier hat meine Nichte handgeschrieben und wird einfach nur kopiert!

Wir heissen übrigens "Gnifxlutze" und wir halten alles in Ocker und lilagrünblassblau!

Nee...wir haben aus einem Scrabble-Beutel Buchstaben gezogen für den Namen, mit Pfeilen auf eine Farbpalette geworfen und das Geschäftspapier hat meine Nichte handgeschrieben und wird einfach nur kopiert!

Wir heissen übrigens "Gnifxlutze" und wir halten alles in Ocker und lilagrünblassblau!

... kauf schon mal ordentlich Tintenpatronen und Papier für die ganzen Visitenkarten.

Nix anderes hab ich erwartet. :ulgy:

Zurück
Oben