Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von den Boxfresh behalte ich aber nur ein Paar.

Anhänge

• Pulli.PNG
    Pulli.PNG
    250,7 KB · Aufrufe: 73
  • LA212B06Q-C11@6.jpg
    [email protected]
    44,1 KB · Aufrufe: 59
  • 9635471.jpg
    9635471.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 60
  • 4785382.jpg
    4785382.jpg
    10 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt muss ich doch mal über den Preis reden. Hab nicht die ganz große Version für 5k, sondern die für 1k.

Finde ich krass für eine Uhr. Aber das entscheidet jeder für sich und wenn du es dir leisten kannst und happy damit bist ist doch alles super :dhoch:
Ich kämpfe Immer noch mit mir und will mir einen Vitra-Sessel holen. Würde ich nicht so an meinen roten Ikea-Cord-Sessel hängen, hätte ich mir den Wunsch auch schon erfüllt. Aber der Cord-Sessel war mein ERSTES Möbelstück, was ich mir je selbst gekauft habe und da hänge ich einfach dran :-)

Finde ich krass für eine Uhr. Aber das entscheidet jeder für sich und wenn du es dir leisten kannst und happy damit bist ist doch alles super :dhoch:
Ich kämpfe Immer noch mit mir und will mir einen Vitra-Sessel holen. Würde ich nicht so an meinen roten Ikea-Cord-Sessel hängen, hätte ich mir den Wunsch auch schon erfüllt. Aber der Cord-Sessel war mein ERSTES Möbelstück, was ich mir je selbst gekauft habe und da hänge ich einfach dran :)

Was solls denn werden? der Eames Lounge Chair?

habe mir grade beim MM einen acer aspire E 15 zoll gekauft.

reicht für meine anprüche absolut und war im preisrahmen.

592605.jpg

windows 8 ist aber...sehr gewöhnungsbedürftig...

Welcher normal denkende Mensch gibt 1000€ für ne beschissene Wanduhr aus? Sagmal was ist denn nur los mit dir @Cloud Strife

Hier im Forum fliegen doch nur so die 1000er. TVs, Konsolen, Spiele, BluRays, teure Klamotten, Armbanduhren, Autos und und und. Ich wette du hast dieses Jahr schon mehr für Parties/Disco und Urlaub rausgeschmissen. Kein Alltagskauf, ja, aber zusammen mit meinen Kopfhöhren im Frühling der einzige Luxuskauf für mich dieses Jahr. :)

edit: iPhones! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben