Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So unterschiedlich können Erfahrungen sein. Ich hatte jetzt ein halbes Jahr ein Lumia 720 und wollte es nur noch los werden. Die gPS Navigation ging zuletzt gar nicht mehr (ist einfach immer stehen geblieben), Benachrichtigungen aus Whatsapp und dem FB Messenger gabs nur wenn ich die Apps geöffnet hab und sonst war auch alles schrecklich undurchdacht. Nie wieder.

Das mit den Benachrichtigungen hat sich ja mit dem 8.1 Update geändert. In der aktuellen Form sehe ich keinen Nachteil mehr in WP.

BÄM BÄM BÄM!!

Geht mir aber ähnlich. Ich frag mich immer was um alles in der Welt die Leute vermissen könnten und dann Packen sie ne Dicke Liste an Apps aus :D

Whatapp kann ich so nicht unterschreiben. Was will man denn noch mehr, man kann doch alles zu personalisieren?

BÄM BÄM BÄM!!

Geht mir aber ähnlich. Ich frag mich immer was um alles in der Welt die Leute vermissen könnten und dann Packen sie ne Dicke Liste an Apps aus :D

Whatapp kann ich so nicht unterschreiben. Was will man denn noch mehr, man kann doch alles zu personalisieren?
kenn ich. und die aufgezählten apps sind für mich ungefähr nie von bedeutung^^

:hurra::hurra:
da.jpg

Da ist aber ein Rechtschreibfehler. "Spannenden" wird mit zwei "n" geschrieben.

:O_o:

WP_20140922_016.jpg

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [3D Blu-ray] :waah:
D4 - Dark Dreams Don't Die [Xbox One] - Zwar schon am Freitag gekauft, aber es ist so gut, dass ich es noch mal mit aufs Foto gelassen habe. :D Also, alle One Besitzer: Kaufen!

Zurück
Oben