Bexter
Marketing-Sau
Hattest du dir nicht ein neues Iphone geholt gehabt, Alex?
Pssst, ganz ganz schlechtes Thema...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es schwächer als das Lumia ist und der Bildschirm zu klein.
8.1 läuft so gut, rund und ist voller features. Braucht sich nicht zu verstecken. Ist natürlich nur was für Wisser.aber.... Windows Phone.
8.1 läuft so gut, rund und ist voller features. Braucht sich nicht zu verstecken. Ist natürlich nur was für Wisser.
Jetzt geht das Gemaule schon bei einer roten Hülle los. Ließ ganz genau meinen Post im frisch gekotzt Thread und fühle dich explizit angesprochen mein lieber.
Wenn ich einen blöden Spruch hören will schau ich fernsehen. Wenn also nichts zu sagen ist dann einfach auch mal klappe halten oder was wolltest Du mit deinem unheimlich geistreichen Spruch hier mitteilen?
aber.... Windows Phone.
WP ist irgendwie das Nintendo unter den Betriebssystemen.
Jetzt, 3 Jahre nach Siri, kommt Cortana dann irgendwann auch mal endlich auf deutsch.
Ich bin mal gespannt, ob es in Deutschland auch nur annähernd mit Siri mithalten kann.
WP ist ein schönes+stabiles System aber es entwickelt sich sooooooo schleppend. Bei dem momentanen Enwicklungsstand müssten sie eigentlich alle paar Wochen ein neues Update raushauen.
Jup meins auch ^^ oder son Z3 compact. Wenn ich schaue wofür ich mein Handy so nutze, würde mir selbst nen Nokia 3210 reichen (das hält wenigstens Jahreeee)Also ich habe Siri zweimal benutzt in knapp 2 Jahren!
Will auch kein iphone mehr.
Das nächste wird ein S5 Mini Anfang Oktober
Also ich habe Siri zweimal benutzt in knapp 2 Jahren!
Will auch kein iphone mehr.
Das nächste wird ein S5 Mini Anfang Oktober
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen