Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil! Die Erhebung in die Küche halte ich aber für GefährlichDanke...Ja, das sind zwei Flügel die bis zum Boden reichen. Daneben fängt dann direkt meine Küche an:
Anhang anzeigen 17540
Was sich der Designer bei dem Bild gedacht , weiß ich nicht. Ist aber auch noch ein Artefakt aus meiner ersten Bude![]()

Habe mir Grade in einem Retro rausch folgende spiele auf die ps3 gezogen:
Crash bandicoot 1-3
International Track and Field
Conflict desert storm 2
Snk vs capcom
Street fighter alpha 2
Sind übrigens jede Menge ab heute im Angebot.
Auch silent hill, Resident evil, metal gear, abe's...
Wenn ich dir jetzt noch sage, dass die Leiter die du da links im Bild siehst, hoch in mein Schlafgemach führt, hälst du mich wahrscheinlich für einen absolut waghalsigen Teufelskerl. Und ja, ich hab auch schon betrunkene Frauen da hoch gekriegtSehr geil! Die Erhebung in die Küche halte ich aber für Gefährlich
Wenn ich dir jetzt noch sage, dass die Leiter die du da links im Bild siehst, hoch in mein Schlafgemach führt, hälst du mich wahrscheinlich für einen absolut waghalsigen Teufelskerl. Und ja, ich hab auch schon betrunkene Frauen da hoch gekriegt![]()

fixed"Dich knöpf ich mir vor mit meinem Motor, fräs durch deine Stirn tief in dein Gehirn. Jetzt guckt ihr empört, wenn sich einer beschwert nehm ich ihn mir vor mit meinem Motor, Außenbordmotor, Außenbordmotor, Außenbordmotor"
Speicherproblem erstmal wechDanke für die Beratung KT
![]()
Für die nächsten Promi Hacks sollte es genügen.Wieviele Urlaubsfotos passen da drauf ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen