G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
55$ war ein guter Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
55$ war ein guter Preis.
Jop, das Ding ist aber nur vorne weiß hinten ist es Grau.Bist du gerade in den Staaten?
Dieses Öffnungs-Werkzeug habe ich heute im Conrad vergeblich gesucht. Wo hast du dein her?

feigling!Nee, um Gottes Willen, das war eher so eine allgemeine Aussage!![]()

Gar nicht mal so schäbig deine Bude
Ist neben den Kacheln ein Fenster / Ausgang (ist so hell)? Das Bild ist auch toll aber die 2 Wölbungen bei der Dame irritieren mich (ist das ein bekanntes Motiv oder ne Außerirdische?) und das es von Ikea ist, ist doch auch super, wenn es Dir in ein paar Jahren nicht mehr gefällt, bringst es halt zurück Mit der Frau da gewesen?Das würd ich jetzt nicht unbedingt darauf zurück schließen. Die Stühle und Lampen sind von IKEA
Und dabei mag ich den Laden nichtmal...

@Frequenzberater Die Ecke sieht richtig toll ausIst neben den Kacheln ein Fenster / Ausgang (ist so hell)? Das Bild ist auch toll aber die 2 Wölbungen bei der Dame irritieren mich (ist das ein bekanntes Motiv oder ne Außerirdische?) und das es von Ikea ist, ist doch auch super, wenn es Dir in ein paar Jahren nicht mehr gefällt, bringst es halt zurück
![]()
Stimmt auch wieder...Natürlich nicht. Wär ich da sonst nur mit zwei Stühlen und den Lampen raus gekommen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen