G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Wenn man keine Ahnung hat ....wenn man alle 2 Jahre einen neuen Denon kaufen möchte, bitte sehr. Die Haltbarkeit ist denn eh egal.![]()
560,50€ inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man keine Ahnung hat ....wenn man alle 2 Jahre einen neuen Denon kaufen möchte, bitte sehr. Die Haltbarkeit ist denn eh egal.![]()
560,50€ inkl. Versand
Wenn man keine Ahnung hat ....
560,50€ inkl. Versand
Mein erster AVR war damals auch ein Pioneer, aber der hielt genau wie der dazugehörige Player keine 2 Jahre. Der Denon ist mittlerweile Nummer 4 und bisher nie irgendwelchen Ärger.Bei dem Preis hätte ich auch sofort zugeschlagen. Viel Spaß mit dem Gerät. Würde gerne mal einen Denon testen (habe selbst einen Pioneer VSX 923).
Mit Ausnahme des Pios ich bisher auch nicht. Mein Yammi aus dem Schlafzimmer dürfte auch gute 6 Jahre auf dem Stahlblech haben und wandert, dank Ablösung vom Denon, nun ins Kinderzimmer von Junior. Ich hoffe nur ich bereue das nicht.Also negative Erfahrungen bzgl. der Lebensdauer eines AVR hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt. Mein alter Yamaha hält schon seit ca. 6 Jahren.
Da hast Du natürlich völlig Recht. Hab da halt nur ne schlechte Quote, 2 defekte Pio AV-Geräte gegen 7 (den Aktuellen nehme ich mal raus) Denon Geräte.Mein Denon hat sich auch direkt nach 2 Jahren verabschiedet.
Kann man halt Glück oder Pech haben, wie bei fast allen Geräten heutzutage.
Mein Yamaha hält bereits 10 Jahre, feines Teil, nur zu wenig optische Eingänge.![]()
vorbestellung
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen