Mittlerweile finde ich es auch ok. Zuerst sah es aus wie vom Frequenzberater persönlich gepimpt, im Betrieb hat es dann aber eher was vom Stormtrooper.
Sieht doch mega geil aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile finde ich es auch ok. Zuerst sah es aus wie vom Frequenzberater persönlich gepimpt, im Betrieb hat es dann aber eher was vom Stormtrooper.
Persönlich finde ich diese leuchtenden Gehäuse wie ATU-Tuning. Aber das scheint ja sehr beliebt zu sein, da bin ich wohl in der Minderheit.Mittlerweile finde ich es auch ok. Zuerst sah es aus wie vom Frequenzberater persönlich gepimpt, im Betrieb hat es dann aber eher was vom Stormtrooper.
Persönlich finde ich diese leuchtenden Gehäuse wie ATU-Tuning. Aber das scheint ja sehr beliebt zu sein, da bin ich wohl in der Minderheit.
Ich hab mich beim Fractal R4 extra für das Gehäuse ohne Fenster o. ä. entschieden.
Persönlich finde ich diese leuchtenden Gehäuse wie ATU-Tuning. Aber das scheint ja sehr beliebt zu sein, da bin ich wohl in der Minderheit.
Ich hab mich beim Fractal R4 extra für das Gehäuse ohne Fenster o. ä. entschieden.
Na wer hat den Größten?
i7 4770k, GTX780ti, SSD , alles drin
Ich geh jetzt wow zocken.
Aber hattest du nicht mal das Bitfenix? Was ist aus dem geworden?Ich glaube das Gehäuse leuchtet gar nicht von innen, das ist die Grafikkarte. Ich habe aber noch nicht reingeschaut.
Aber hattest du nicht mal das Bitfenix? Was ist aus dem geworden?
wenn ich mich nicht vergucke, hab ichd en vorgänger (nzxt phantom oder so). das gehäsue leuchtet durch die lüfter. hinten ist ein schalter zum abstellen (zumindest bei mir)Ich glaube das Gehäuse leuchtet gar nicht von innen, das ist die Grafikkarte. Ich habe aber noch nicht reingeschaut.
Aber warst mit dem Schmuckstück schon zufrieden, oder?Das war der alte.
Aber warst mit dem Schmuckstück schon zufrieden, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen