Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WP_20140805_002.jpg

Thief (Xbox One) liegt hier im Toysrus für nur 19,97€ rum. Angry Birds (PS4) für 9,97€, was ich gerade für ~ 17€ an Amazon verkauft und den Preis von Thief so auf 13€ gedrückt habe! Ha! :D

Dazu noch die Filmblindkäufe Appleseed Alpha [Blu-ray] und The Art of the Steal [Blu-ray] (gibt's in der Metro für verhältnismäßig günstige 9,95€) und das Playboy Malibu Düftchen.

Toller Preis. Ich möchte meine Elite auch gerne durch die E ersetzen. Wo hast du die denn so günstig her? :)

@GPLegend @flo

Sicher für Euch beide interessant. Das ist sogar die Slim E im Xbox One Design mit 250 GB Festplatte (nicht 4GB Flash) um 90€ zum Sofortkauf. Kostet auf Amazon 190€.

http://www.ebay.at/itm/XBox-360-Sli...1215267294?pt=DE_Konsolen&hash=item233521ddde

Edith: Hab erst jetzt gesehen, dass hier kein Zubehör dabei ist. :/ Dürfte daher eher uninteressant sein. Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Hardware ist auf jeden Fall fett, zumindest i7 und 780 Ti machen schon einiges her. Würd mir aber sofort ein neues Gehäuse kaufen (Fractal Define R4 :ruby: ), oder das alte nutzen. :ulgy:

Was ein Saftladen, Vorbestellung von Hellraiser wurde storniert wegen einem angeblichen Preisfehler.
Jetzt sind die beiden anderen Titel natürlich schon unterwegs.
Im Live-Chat von Amazon wurde ich gleich mal rausgeschmissen als ich mich beschwerte.
Über Tele konnte ich jetzt wenigstens regeln, dass ich die 5 EUR 18er Versand nicht Zahlen muss.

Amazon braucht ganz ganz dringend Konkurrenz

Mittlerweile finde ich es auch ok. Zuerst sah es aus wie vom Frequenzberater persönlich gepimpt, im Betrieb hat es dann aber eher was vom Stormtrooper.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    912,8 KB · Aufrufe: 113
Zurück
Oben