Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
nett

aber das jetzt Augenbrauen hochgehen, wenn du gleichzeitig von Sorgen über die Miete sprichst, ist klar, oder?

Haha. Erinnert mich an zwei Bekannte die kürzlich bauten. Am Ende war noch etwas Kohle über also beschlossen beide sich 500€ Smartphones zu gönnen. Für jeden eins versteht sich. Nun ist zwar die Einfahrt nicht komplett gepflastert, aber hey.:ugly:

Haha. Erinnert mich an zwei Bekannte die kürzlich bauten. Am Ende war noch etwas Kohle über also beschlossen beide sich 500€ Smartphones zu gönnen. Für jeden eins versteht sich. Nun ist zwar die Einfahrt nicht komplett gepflastert, aber hey.:ugly:
Du ich habe auch gerade gebaut und mir trotzdem ne ONE gegönnt. Irgendwann willst Du auch mal wieder was anderes machen/sehen und dich an anderen Sachen erfreuen. Kann man aber nicht nachvollziehen wenn man noch nie gebaut hat...

Du ich habe auch gerade gebaut und mir trotzdem ne ONE gegönnt. Irgendwann willst Du auch mal wieder was anderes machen/sehen und dich an anderen Sachen erfreuen. Kann man aber nicht nachvollziehen wenn man noch nie gebaut hat...

Habe mir erst letzten Sommer meine Eigentumswohnung gekauft. War auch ein gutes Stück Arbeit an Renovierung. Also bitte nicht sowas vorhalten. Wir haben uns darüber erst kürzlich zusammen darüber scheckig gelacht. In etwa wie das Paltrow/Freeman/Pitt Trio in der "Se7en" Szene in der der Zug über das Appartment donnert. Amüsant, nicht boshaft.

41cJauadT2L._AA278_PIkin4,BottomRight,-48,22_AA300_SH20_OU15_.jpg

Bisher habe ich noch keine erhalten, ich weiß nicht, wie lange das dauert.

Aber die Abwicklung ist wirklich ratz fatz. Am Samstag bestellt, gestern versendet (aus London!), heute angekommen. Top :)

Zurück
Oben