Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nklsxzc2.jpg

Falsches Bundle mein Freund.

Wohl wahr. An dem Game habe ich gleich null Interesse. Kostete aber lediglich 370€. Watch Dogs werde ich bei roteerdbeere.de einstellen. Mit etwas Glück zahle ich dann für die PS4 zwischen 330€-340€. Heute hat Gamesonly.at inFamous: Second Son & Last of Us Remastered versendet. Das ist der wahre Zucker. Wird bei Eingang ebenfalls gepostet. Stay tuned.:D

Wohl wahr. An dem Game habe ich gleich null Interesse. Kostete aber lediglich 370€. Watch Dogs werde ich bei roteerdbeere.de einstellen. Mit etwas Glück zahle ich dann für die PS4 zwischen 330€-340€. Heute hat Gamesonly.at inFamous: Second Son & Last of Us Remastered versendet. Das ist der wahre Zucker. Wird bei Eingang ebenfalls gepostet. Stay tuned.:D
Infamous hat leider eine ebenso langweilig/einfallslos befüllte Spielwelt wie Watch Dogs :ugly:

Dafür ist The Last of Us der Hammer :dhoch:

nett

aber das jetzt Augenbrauen hochgehen, wenn du gleichzeitig von Sorgen über die Miete sprichst, ist klar, oder?

Ja. Dickes ABER: 1. Ich hab ja seit 2 Jahren überhaupt kein Mobiltelefon mehr, bin also nur Festnetz abends erreichbar, nicht zuletzt, weil ich nicht wollte, dass meine Chefin mich erreichen kann, weil die immer nach meiner Handynummer gefragt hat.
2. Hab ich somit jetzt also generell erstmal einen neuen Vertrag machen müssen und da gab's das Telefon für einmalig 50€. :) Und das war nun einfach zu gut.

3. Bin ich somit für potentielle neue Arbeitgeber, die mich zu Vorstellungsgesprächen einladen wollen, auch unterwegs erreichbar! :D

den Zusammenhang zu 1. sehe ich nicht und mag jetzt auch nicht weiterbohren, was für ein (scheinbar obligatorischer) Vertrag sich da hinter 2. versteckt, aber ich hoffe natürlich, dass alles glatt läuft bei dir

das meinte ich mit "scheinbar obligatorisch"....warum du n Vertrag haben musst, wenn z.B. Aldi/Lidl einen für 8,- Euro/Monat (mit Prepaid) versorgen, ist halt nicht ersichtlich

ist aber natürlich deine Sache

Zurück
Oben