Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sauerei !
Wobei ich nen Anime erst gucke wenn ich alle Volumes zuhause hab.
Ich hätte hier auch gerne nen Händler bei dem ich die Animes vor Ort abholen kann. Von Ama bekommt man ja nur noch zerfickte Pappschuber außer man macht ne größere Bestellung und hat das Glück, daß sie alles in einem größeren Paket versenden.

Alles auf die Goldwaage legen und so, den Spruch kennst Du?Hilfiger is mal so das Gegenteil von Hipster. wo kommstn du her Aldi?
Porsche 964 RS
![]()

Jap richtig, kein WendecoverIch gehe mal davon aus das wieder kein Wendecover vorliegt...? Diese überdimensionierten USK Logos sind für Sammler zum davonlaufen. Könnte fast meinen das wäre ein Zusatz zum Spieltitel.![]()
Wer stellt denn "normale" Verpackungen auch mit Cover hin? Kommen wenn eh von der Seite rein. Bei besonderen Editionen ist das schon ärgerlichIch gehe mal davon aus das wieder kein Wendecover vorliegt...? Diese überdimensionierten USK Logos sind für Sammler zum davonlaufen. Könnte fast meinen das wäre ein Zusatz zum Spieltitel.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen