Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sauerei !

Wobei ich nen Anime erst gucke wenn ich alle Volumes zuhause hab. :D

Ich hätte hier auch gerne nen Händler bei dem ich die Animes vor Ort abholen kann. Von Ama bekommt man ja nur noch zerfickte Pappschuber außer man macht ne größere Bestellung und hat das Glück, daß sie alles in einem größeren Paket versenden.

10427365_10152546023970140_2853159289658260446_n.jpg

Turnierticket zum 60. Geburtstag der (damals noch nicht so heißenden) Eisbären Berlin im alten Wellblechpalast.
Ick freu mir, wird 'n Bombending.

Sauerei !

Wobei ich nen Anime erst gucke wenn ich alle Volumes zuhause hab. :D

Ich hätte hier auch gerne nen Händler bei dem ich die Animes vor Ort abholen kann. Von Ama bekommt man ja nur noch zerfickte Pappschuber außer man macht ne größere Bestellung und hat das Glück, daß sie alles in einem größeren Paket versenden.

Mach ich mittlerweile auch so..
Die teils abartigen Releasezeiträume zwischen den Volumes sind einfach zu krass..

Jo, bin auch froh so nen Laden zu haben, zufällig arbeitet da auch nen Kumpel :D

Uaaah und jährlich knapp 1-2 Monate vor der Saison ... Eisbären Kaufrausch!!!!

upload_2014-7-25_19-25-41.png

man findet doch immer was, was man noch nicht hat - dieses Mal auch 'ne Flagge (1mx1,5m) gegönnt

Da ich von meinem neuen Display für das LG G2 kein Foto machen konnte, mach ich einfach mal eins vom alten. Beim Display tauschen natürlich den Akku kaputt gemacht, so muss das sein.
2014-07-25 19.36.46.jpg

Ich gehe mal davon aus das wieder kein Wendecover vorliegt...? Diese überdimensionierten USK Logos sind für Sammler zum davonlaufen. Könnte fast meinen das wäre ein Zusatz zum Spieltitel. :schreck:

Zurück
Oben