Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

17339i2E4186B0830E86A6

:cool:

das wars jetzt erstmal ( :ugly: ) mit den großen criterion-bestellungen.
criterioncollection__zps7e605fcf.jpg
stand der sammlung: 91 veröffentlichungen, 104 filme, vollwertige bonusfilme/alternativfassungen nicht mitgezählt.
nun muss ich mir "langsam" ernsthaft ne vernünftige aufbewahrungs-/präsentationslösung anschaffen, die dem ganzen gerecht ist. D:

und KPB will angeblich auch nicht mehr für ghana spielen...
Genau ja auch darum das Trikot. Ist doch rausgeschmissen worden. Geht auch mehr um den Spieler als um die Mannschaft Ghana. Finde das Trikot aber auch echt schön. Nach der WM gekauft weil es sonst 100 Euro gekostet hat bei fanandmore und ich jetzt nur 29 gezahlt habe.

Wenn du was "Professionelles" suchst, dann könntest du mal in Buchläden in deiner Umgebung fragen, ob die noch Regale über haben, z.b. vom letzten Umbau. Hab ich auch mal gemacht. Ganz einfach hingegangen, ne Verkäuferin gefragt, die hat mich zu ihrem Chef gebracht und die hatten noch ältere aber sehr gut erhaltene Regalwände übrig, die im Lager nur Platz weg genommen haben und eh nicht wieder verwendet werden würden, weil die nicht zum neuen Design des Ladens gepasst haben. Die wollten nicht mal was dafür, sondern waren im Gegenteil noch Froh, das die einer gratis abgeholt und weggeschafft hat. Ein Kumpel mit ner Großen Ladefläche und n Kumel der mit angefasst hat (die waren zusammengebaut, sehr stabil und entsprechend Schwer) und ein paar Stunden Zeit, dann standen bei mir im Media Zimmer.

Bei Ebay Kleinanzeigen hab ich solche Angebote auch schon öfter gefunden.

Wat? Meiner is noch nich da. @aLDi hat aber schon gemeint die Dinger wären super verarbeitet. Mir geht das knarzen so aufn Sack :motz:

Ich finde Einzeigeruhren cool. Diese gefällt mir vom Design nicht so, aber das ist ja Geschmackssache. Mir würde eine Uno 24 (Neo) von Klaus Botta gefallen.
uno-24-neo-paar-mit-ebenen-2013-2nd.jpg

uno-24-paar-eds-mit-ebenen-2012.jpg
Preislich liegen diese bei 350 €. Konnte mich noch nicht dazu durchringen, da ich höchstens am WE mal eine Uhr trage.
Wow auch richtig geile Uhr. Aber der Preis ist nochmal ne Nummer zu hoch. Aber optisch auch richtig schön!

Zurück
Oben