Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• "Hey, wie viel Uhr ist?"
    "Zwei Striche nach 16 Uhr"

Naja jeder strich 15 minuten. 2 striche nach 16 Uhr wird man wohl dann genau sagen können ;)

Mir erschliesst sich nur die Genialität noch nicht so recht :ugly:

Für mich genial ist der Gedanke generell, dieses ewige Zeitdenken etc, was der Erfinder nicht mag. Ob nun 15:51 oder 16 Uhr, das ist egal. Darum geht es, man sollte sich einfach mal die Seite durchlesen.

Entweder man findet die Uhr scheisse und unsinnig oder man mag es einfach. Denke das ist jedem selbst überlassen.

Für mich: genial!

Prinzipiell find ich die Idee nich schlecht, nur..

Man weiß nie wieviel von der "Viertelstunde" noch über is bis der Zeiger umhüpft.
    Z.b, is jetzt 15:46Uhr oder schon 15:59Uhr.. Manchmal is das ja schon nich ganz unwichtig..

Oder bewegt sich der Zeiger auch zwischen den 15min Einheiten?
    So genau hab ichs jetzt net gelesen.. :D

wieso trägt man dann einfach gar keine uhr? das würde den gedanken des erfinders auf die spitze treiben. ich glaub die setz ich um, keine uhr gibts dann für 300€ :p

Das wird der Renner

Prinzipiell find ich die Idee nich schlecht, nur..

Man weiß nie wieviel von der "Viertelstunde" noch über is bis der Zeiger umhüpft.
    Z.b, is jetzt 15:46Uhr oder schon 15:59Uhr.. Manchmal is das ja schon nich ganz unwichtig..
    Sie springt ja nicht sondern bewegt sich durchgehend. Stellt man sich nicht gerade sinnvoll vor, aber es geht durchaus beziehungsweise man kann die zeit wenn es sein muss doch recht genau auf die Minute einschätzen. Man gewöhnt sich sehr schnell dran

OK, dann gehts ja..

Wär mir nur zu teuer für so nen Gadget.. (als mehr seh ichs leider nich)

----

Hatte auch mal so ne Uhr die Stunden und Minuten als Balken anzeigt, das war ne kurze Zeit OK, bin dann aber doch zu ner normalen Uhr zurück..

Wie gesagt muss man sich mal kurz mit beschäftigen. Dann weiß man ob man es evtl kaufen würde und damit klar kommen kann oder nicht. Denke vielen sagt es nicht zu.

Wollte mir mal ne Uhr kaufen und sowas spezielles kam da gerade richtig. Mit dem Preis musste ich auch kämpfen aber dann dachte ich mir scheiß drauf

Wollte mir mal ne Uhr kaufen und sowas spezielles kam da gerade richtig. Mit dem Preis musste ich auch kämpfen aber dann dachte ich mir scheiß drauf

Sagen wir es mal so: Von dem was man auf den Produktbildern von der Verabeitungsqualität sieht, würde das für mich nicht den Preis rechtfertigen. Das Konzept in allen Ehren. Bin gespannt, was du berichtest, wenn du das Teil am Handgelenk hast.

Das mit dem Einzeiger Uhrwerk finde ich echt super. Optisch gefällt die mir auch richtig gut.
    Lediglich der Preis schreckt mich ab, weil ich persönlich Uhren eher als simplen Gebrauchsgegenstand sehe, der auch eine gewisse Abnutzung erfährt.
    Daher hätte ich wahrscheinlich Angst das gute Stück im Alltag anzuziehen. :D Aber trotzdem richtig hübsch.

Mhm, mal sehen wie die Finanzen im September, nach Lohn und Geburtstag, stehen. Vielleicht schlage ich dann ja doch noch zu. :D

A63877.jpg

Dank Netto 2 Paar :D

wieso trägt man dann einfach gar keine uhr? das würde den gedanken des erfinders auf die spitze treiben. ich glaub die setz ich um, keine uhr gibts dann für 300€ :p
    Passender Werbeslogan dazu: So leicht wie Air. :D

Sagen wir es mal so: Von dem was man auf den Produktbildern von der Verabeitungsqualität sieht, würde das für mich nicht den Preis rechtfertigen.
    Stell Dir mal vor, was das Teil mit 2 Zeigern kosten würde - unbezahlbar. ;)

Ich hatte n 4s 64gb und APP.
    ich lass das Gerät gegen Ende immer tauschen.
    Somit konnte ich ein neues 4s verkloppen. Ich hätte auch noch mehr rausholen können mit etwas Geduld.
    Hab jetzt beim 5s auch
    wieder APP plus. Das heißt nächstes Jahr wird im
    Herbst ein nagelneues 5s verkauft.
    Bis dahin kann ich das Gerät jederzeit tauschen lassen. Bei Defekt durch Eigenverschulden kostet das 59 Euro und siehe da: Man hört auf, das Gerät wie ein rohe Ei zu behandeln.
    Hat zwar jetzt nicht zwingend was mit der Fragestellung zu tun aber egal.

Erkläre mir das Ganze bitte etwas genauer :D

Meinst du mit APP Apple Care?

Zurück
    Oben