Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Garmin Navigationsgerät »nüvi 2497 LMT«

Anhänge

• nuevi.jpg
    nuevi.jpg
    29 KB · Aufrufe: 53
Ja, der ist Geil aber den hast Du ja schon oder ?
Meine einzigen 1:18 Modelle sind das Porsche Jägermeister Pärchen von Exoto.
Limitiert auf 2500 Stück, die habe ich aber auch bestimmt schon 15-20 Jahre.

kpu2.jpg
Waaaaaaaasss? Das ist limitiert?????????

Verdammt, ich hab so ein Ding auch schon sicher um die 20 Jahre, hab das aber damals in der Kindheit schon im Sandkasten mit nem anderen Auto geschrottet :traurig:

Ich habe meine Frau kürzlich auf das 5S geupgradet, für Ihr 2,5 Jahre altes 4S mit 16 GB gab es grade mal magere 180€ abzgl. Ebaygebühren. :?

Ich hatte n 4s 64gb und APP.
ich lass das Gerät gegen Ende immer tauschen.
Somit konnte ich ein neues 4s verkloppen. Ich hätte auch noch mehr rausholen können mit etwas Geduld.
Hab jetzt beim 5s auch
wieder APP plus. Das heißt nächstes Jahr wird im
Herbst ein nagelneues 5s verkauft.
Bis dahin kann ich das Gerät jederzeit tauschen lassen. Bei Defekt durch Eigenverschulden kostet das 59 Euro und siehe da: Man hört auf, das Gerät wie ein rohe Ei zu behandeln.
Hat zwar jetzt nicht zwingend was mit der Fragestellung zu tun aber egal.

Waaaaaaaasss? Das ist limitiert?????????

Verdammt, ich hab so ein Ding auch schon sicher um die 20 Jahre, hab das aber damals in der Kindheit schon im Sandkasten mit nem anderen Auto geschrottet :traurig:

Ja, die haben damals schon knapp 600 DM zusammen gekostet, habe damals 485 DM bezahlt. Gibt kaum was besseres von der Detail Verliebtheit und sie sich richtig schwer, Türen zum öffnen, Räder kann man abmontieren und die Haube abnehmen.
Heutiger Preis zw. 800 EUR und 1.000 EUR.

Guck mal drunter ob Exoto drauf steht.
Kyosho hat auch mal welche hergestellt, <auch Top aber nicht so Teuer.

image.jpg

Zwar nicht gekauft, aber heute im Laden gesehen und irgendwie verstört es mich, dass das in der Backwarenabteilung zu finden ist :gerri:

Hab es mir letztendlich verkniffen zu fragen, ob es die in -hard- auch gibt :D

Achso, ja das erklärt einiges.

Aber, selbst wenn man nie in der Backwarenabteilung war, die Dinger kennt doch jeder, oder?

275_1.gif

Bitte sagt mir, dass die jeder kennt

Zurück
Oben