Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony Xperia Z Ultra Full HD 6,7"

xperia-z-ultra-hero-black-620x420-a82de52b739491a12b1212ca4f27a18d.jpg

Sony_Xperia_Z_Ultra_Review_Design_2.jpg

So ein extrem geiles Handy, eine Geschwindigkeit die ich sonst nur von 700€ Handys gewohnt bin, total schlank und einfaxh richtog toll. Für 300€ unschlagbar. Nur ans tippen muss ich mich wieder gewöhnen...

Dagegen kommt mir mein Lumia 720, bei dem weder Benachrichtigungen noch die Navigation richtig ging mit einem 640x480 Display vor wie ausm letzten Jahrhundert. Und das hat 270 gekostet, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Seitdem meine Mutter das Z2 hat bin ich sicher mein nächstes Smartphone ist von Sony.
Die Dinger sind einfach richtig gut. Optisch find ich die auch recht hübsch.

War mit Samsung eigtl immer zufrieden aber die letzten 2 Jahre sind da andere Hersteller wesentlich besser geworden.

@flexx Ja es geht in Richtung Tablett, da ich aber sowieso hauptsächlich andere Dinge als Telefonieren damit mache, hab ich mich bewusst dafür entschieden. Durch die schlanke Bauform passts auch super hinten in die Hosentasche.

@.hack//Haseo Vor dem Lumia hatte ich auch nen Nexus von Samsung und war damit echt zufrieden, aber bei Samsung fängt man auch an für den Namen zu zahlen. Und die Samsungs unter 600€ sind fast alle schrott, da bekommt man bei Sony wesentlich mehr fürs Geld.

das nächste iphone solls doch auch in 4,7 und 5,5 zoll geben. was die bildschirmdiagonale angeht hinkt apple einfach dem trend hinterher, weil man sich am anfang nicht eingestehen wollte, das größere diagonalen gefragt sind.

Ich bin tierisch froh, dass das iPhone nicht so riesig ist. Ein wenig größer könnte es sicherlich sein, aber bitte nicht im Format der Mini-Tablets, die heutzutage als Handy durchgehen. Für mich ist das einfach nichts.

Zurück
Oben