Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt kein (kaum) Clouding, wäre ja mal eine Option meinen 46er Toshiba zu ersetzen.
Ja wirklich eigentlich nichts. Hatte am Anfang ein wenig, einfach ein paar Schrauben gelöst und es war weg. Also ich sehe davon nichts mehr. Habe aber auch den Lichtsensor an, kann heute Abend nochmal genauer schauen. Bei Tag sehe ich nichts. Kein vergleich zu meinem alten Philips.

Edit: Lichtsensor mal ausgeschalten und ich kann noch nichts erkennen.

IMG_2950.JPG

:hurra::hurra::hurra:

447 Euro für alles

ne One wird sicherlich auch irgendwann kommen, nur da fehlen die Top Angebote und die PS4 wird auf lange Sicht die besseren Spiele ausspucken ;-)

Das Angebot war einfach ganz gut und da hab ich zugeschlagen. Hätte es eine One für 399 inkl. FM5 und Tittenfall gegeben, wäre das sicherlich im Warenkorb gelandet. Für die IMO technisch schlechtere Konsole, zahle ich jedoch nicht den gleichen Preis wie für eine PS4

ne One wird sicherlich auch irgendwann kommen, nur da fehlen die Top Angebote und die PS4 wird auf lange Sicht die besseren Spiele ausspucken ;-)

Das Angebot war einfach ganz gut und da hab ich zugeschlagen. Hätte es eine One für 399 inkl. FM5 und Tittenfall gegeben, wäre das sicherlich im Warenkorb gelandet. Für die IMO technisch schlechtere Konsole, zahle ich jedoch nicht den gleichen Preis wie für eine PS4

Nicht ganz 399 aber für den Preis den du oben gezahlt hast hättest auch ne One mit Titanfall + Controller + F5 bekommen. XD

Sie mag technisch überlegen sein, aber bis auf DC reizt mich auf der PS4 nix und GT7 kommt eh erst 2016.

Aber wichtig ist, dass der Kleene sich freut :dhoch:

Zurück
Oben