Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darum gehts mir gar nicht, meine ganzen LED Leisten haben alle keinen Schalter, die müsste ich immer ausstecken, das ist doof. Dazu hab ich dann noch ne Lampenfassung von dem Hersteller, damit kann ich meine Deckenlampe sogar dimmen :) Das ist schon cool, da kann man wenn man Spiele spielt oder film schaut einfach etwas dunkler machen.

Muss ja jeder selber wissen was er unter Komfort versteht, aber wenn ich in die Haustür gehe ist der Lichtschalter zumindest bei mir direkt neben der Tür. Zudem ein weiterer an jeder Verbindungstür im Flur um es auch ohne zurück zu laufen wieder aus zu schalten. Die Tasten vom Fernseher sind jedoch nicht in meinem Sofa eingelassen. Daher ist der Vergleich ein wenig an den Haaren herbei gezogen. Wills dir ja auch gar nicht madig machen, aber ich verstehe halt den Sinn nicht so ganz.

Ich brauche es hauptsächlich wegen der Abwesenheitssteuerung aber den Teil hast du natürlich nicht zitiert ;)

Und wenn ich nach Hause komme ist das licht einfach schon an.... Komfort den ich klasse finde...

Und imho machst du es madig

Heute kam mein Cube Acid 27.5"

bike001.jpg

g5iganhi59s.jpg

f9t6x2r6313g.jpg

Bin gerade wieder in Hamburg, Rückfahrt war natürlich die Hölle, schön dass der öffentliche Nahverkehr in halb Bayern heute gestreikt hat und alle auf die Autobahn wollten :roll: :D.

Aber das Auto ist grandios, ich glaube ich muss mir das Grinsen erst wieder aus dem Gesicht meißeln lassen :D. Habe heute nur die beiden schlechten Fotos, werde aber in den nächsten Tagen noch ein paar in den Fortbewegungsmittel-Thread posten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben