Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der 50%-Rabatt Blu-ray Aktion von Amazon.it musste ich einfach zuschlagen.
Das Shoppingergebnis: Alle fünf Staffeln Star Trek TNG zum Preis von einer einzelnen im hiesigen Media Markt :waah:, Dexter - Staffel 7 [Blu-ray],
Jurassic Park [3D Blu-ray], Harry Potter 1 - 8 [Blu-ray] und Nikita - Season 4 [Blu-ray] aus den US of A.

WP_20140603_008.jpg

Ne, ich spreche kein Italienisch, besitze aber immerhin noch so viel Kombinationsgabe, um seinen Satz trotzdem entschlüsseln zu können. :ugly:
Sind natürlich alle (bis auf Nikita) mit deutschem Ton.

Mir geht es übrigens gut. Danke der Nachfrage. :D

Ja, Teefury. Komm, in Weiß sieht das doch beschissen aus. Man kann es in schwarz, navy oder purple bestellen. Ich habs in schwarz bestellt, wobei ich lila auch nicht übel finde. Aber lila steht mir nicht! :D

http://www.teefury.com/

Ausserdem isses das Looser-Shirt! :D

Alter Falter, nachdem ich heute mein gebraucht - sehr gut Exemplar von DBZ Budokai Tenkaichi 2 erhalten habe, hätte ich hier glatt einen "Frisch erhalten und gleich enttäuscht!" Thread gebraucht ...
So einen zerkratzten Datenträger habe ich im ganzen Leben noch nicht gesehen ...

Wieviel Shirts kann ich denn bei Teefury in eine Ladung packen bzgl. Zollgedöhns oder Steuer? Gehen 2 oder nur eins? Mit Versandkosten

//also von den 11$ Teilen

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Shirts kann ich denn bei Teefury in eine Ladung packen bzgl. Zollgedöhns oder Steuer? Gehen 2 oder nur eins? Mit Versandkosten

//also von den 11$ Teilen

Ich bestelle eigentlich immer nur grabbags, also die 6$ shirts, aber da nehme ich immer 5 und musste noch nie Zoll zahlen. Mir hat im Zollamt mal jemand gesagt, dass zwar 22€ die eigentliche grenze sei, sie bis ca. 50€ aber alles durchwinken, da sich der Aufwand nicht lohnen würde. Gibt natürlich keine Garantien.

Früher wars mir immer ein wenig dr. who lastig, aber mittlerweile gibt es ja auch extra bags für non-whovians. Ich war bis jetzt aber immer zufrieden. 6$ ist einfach ein unschlagbarer preis :)

Ich bestelle eigentlich immer nur grabbags, also die 6$ shirts, aber da nehme ich immer 5 und musste noch nie Zoll zahlen. Mir hat im Zollamt mal jemand gesagt, dass zwar 22€ die eigentliche grenze sei, sie bis ca. 50€ aber alles durchwinken, da sich der Aufwand nicht lohnen würde. Gibt natürlich keine Garantien.
ich hab auch schon für unter 50€ bezahlt. was wohl sicher ist is, dass die erst ab ca 26 € einziehen. vorher ist es wirtschaftlich quatsch. die zollgrenze sind aber tatsächlich die 22€

Zurück
Oben