Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@MiXeR
War mal die Rede davon, dass Caviezel Bond spielen soll? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil er ja Ami ist.

Leider nicht, aber ich würde es mir wünschen. :D

Wäre ja bereits glücklich, wenn er endlich mal (wieder) vernünftige Hauptrollen in brauchbaren Blockbustern bekommen würde. Auch, wenn er in Person of Interest eigentlich schon seine Paraderolle spielt.

Sehe ihn einfach unheimlich gerne. Frequency, Die Passion Christi, Unknown, Outlander, Transit, alles gute bis grandiose Filme mit einem wandelbaren Caviezel. Meiner Meinung nach einer der unterschätztesten Schauspieler der Traumfabrik. Verdient eindeutig mehr Aufmerksamkeit, der gute Mann.

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl zu konservativ für Hollywood.

Beim Aufkommen der NSA Affäre müssen bei den PoI Autoren aber wirklich die Sektkorken geknallt haben. S3 war so gut :waah:

Während du wartest, zocken wir schon laaaaange, bäääääh :D

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also dafür, dass das Originalfelgen von Mercedes sind, sind die erstaunlich schrecklich :D. Das sonstige Aussehen des GLK mag ich ja, kantige Autos ftw. Aber ich hätte ihn nicht mehr gekauft, der ist einfach veraltet und kann mit keinem der Mitbewerber mithalten.

Edit: Ach ja, und Holz im Innenraum :schreck:.

Über Sinn und Unsinn bei Autos zu diskutieren ist sowieso obsolet.
Aber ok, ich sehe schon. Die Luft ist raus.
Vielleicht bringt meine neue Rolex die Gemüter nächste Woche ja etwas mehr in Wallung. ;>

Ich finde den Klasse. Ein M3, den man vielleicht 1x im Jahr ausreizen kann, macht theoretisch auch keinen Sinn. Genauso wenig wie eine PS4 , eine Xbox One etc. Spielen kann man schließlich auch auf einem Nes.

Gut möglich. Tut mir leid, dir diese geschmacksverirrung unterstellt zu haben.
Zu den Felgen: Ich wollte originale 20er. Außer denen und den standard amg's, die man an jeder ecke sieht, hat mb halt nix für den glk. Ach doch, eine gibts noch, aber die sind nix.

Finde es auch immer schade, dass die Hersteller in der Hinsicht so wenig Auswahl haben. Aber ist es denn schlimm, dass viele die AMG Felgen nehmen? Ändert ja nichts daran, dass sie gut aussehen.

Zurück
Oben