Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute bestellt da sich meine Tochter das Homer-Board unter den Nagel gerissen hat.
#
$T2eC16N,!)sE9swmYlSbBQyg4PG2og~~60_57.jpg

In meiner Berufssparte steigert sich die Anzahl der Urlaubstage mit zunehmenden Alter. Bei 30 Tagen Urlaub ist allerdings Schluss.

auch wenn das an firmenzugehörigkeit hängt?
Rein rechtlich gesehen, gab es diesbezüglich meines Wissens noch kein Urteil, da keine Klage und somit wären solche Regelungen noch gültig. Andererseits ist auch die Firmenzugehörigkeit ja indirekt ans Alter gebunden und bei einer Klage würde diese Regelung mit hoher Wahrscheinlichkeit vom Gericht kassiert werden.

Hab mir gerade Bound by Flame für PS4 gekauft im Store, leide etwas unter RPG mangel da mußte das sein auch wenn viele das Game nicht gut finden.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, buch.de war mal wieder flott und hat mir schon Person of Interest - Staffel 2 geliefert.
Genau das Richtige, um mich auf Watch Dogs einzustimmen (die unzähligen Parallelen können doch echt kein Zufall sein). :D

WP_20140517_020.jpg

Jim Caviezel ist einfach 'ne coole Sau. Die Szene mit dem Schäferhund gerade - lässiger geht's nicht. :lol:
Darf von mir aus gerne den nächsten Bond spielen.

@MiXeR
War mal die Rede davon, dass Caviezel Bond spielen soll? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil er ja Ami ist.

Zurück
Oben