Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NI112A0BK-A12@7.jpg

salzbretzel mit schokolade überzogen sind der monstershit! am besten die spezialausgabe von chocolait chips (die gibts akutell leider nicht)... bei milka ist kein salz auf den bretzeln, das machts langweiliger"

Jo, bisschen mehr (bzw. überhaupt etwas) Salz dürfte es gerne sein. Ansonsten aber ziemlich lecker.
Die Schokolade steht zwar deutlich im Geschmacksmittelpunkt, würde sagen 80% Schoki, 20% Brezel, schmeckt aber trotzdem oder gerade deswegen (kommt drauf an, ob man nun Schokoladen- oder eher Brezel-Fan ist :D) sehr gut. Muss ich also nicht mehr abwechselnd Kinderriegel und Salzstangen futtern. :D

Die mit den Mandeln ist auch fein. Gerade probiert. :sabber:

coeehloen9pedvk2c.jpg

Sony Xperia Z2

löst mein aktuelles iPhone 5 ab. War anfangs sehr skeptisch aber ist echt ein Top-Smartphone.
Vor allem die Verarbeitung(Glas,Alu) ist imo auf iPhone Niveau.
Habe gleich noch ne 64GB MicroSD und ne Tasche mitbestellt :D

Gefällt mir vom Design auch wahnsinnig :dhoch:
Ich komm aber einfach mit dem Androidlook nich klar..
Früher hab ich deshalb ständig an nem Theme oder an den Icons rumgemacht, hab ich aber einfach kein Bock mehr drauf.

Sicher dass du das tragen willst?

Nicht dass du hinterher enttäuscht bist, weil dir keiner kopfschüttelnd hinterher schaut oder sich vor deinen Füßen übergibt.

Jünger als ich und mehr Urlaub? Wie geht das? :staun:
30 Tage offiziell und 2 bekomm ich zusätzlich wenn ich im Jahr nicht krank war. :grins: die 30 Tage stammen aus einem guten Vertrag von damals. :grins: Neueinstellungen bekommen das natürlich nicht mehr. :D Allerdings releativiert sich das mittlerweile wieder da ich ich keinerlei Feiertage kenne während ihr da frei habt und diese bezahlt bekommt. Scheiß ich aber drauf da ich ja eh ganz freiwillig an denen arbeite. Geldgeiler pil. :D Ich hasse Feiertage, das braucht man nur wenn man Familie hat und will.

Zurück
Oben