Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

final-fantasy-xiv.jpg

PS3 Version gekauft und geupgradet.

$T2eC16V,!zEE9s3!YY5WBRbV,soyLg~~48_72.JPG

Brauchte ne Tastatur für die PS4. einfach das billigste genommen das ich gesehen hab weil die echt nur fürs schreiben genutzt wird.
Für 9€ darf die von mir aus auch nach nen paar Monaten kaputt gehen. xD

Was für Birnen haben die mittlerweile drin? Hatte mal eine Lavalampe vor paar Jahren mit einer fetten Glühbirne, konnte man auch gut zum Heizen des Raumes verwenden:D

FIFA-14-Sport-PlayStation-4

iwie schäme ich schon fast so eine konsum-bitch zu sein :D

Aber habe immerhin einen monat gewartet bis ich nochmal 55€ für ein spiel ausgebe was ich schon besitze und das noch in einer beschnittenen version

aber 1080p- so wtf?! :D

Ich liebe das "Wühlregal" hier im MediMax: Gerade Planet der Affen 1 - 5 [Blu-ray], Primeval - New World [Blu-ray] und Hell on Wheels - Staffel 1 für jeweils nur 7,97€ mitgenommen. :waah:

Dazu gab es noch Witching & Bitching [Limited Silver Christ Blu-ray Edition], die My Name is Earl Komplettbox und etwas fürs Studium: Hobsbawms Das Zeitalter der Extreme und 'ne alte Ausgabe der Psychologie Heute, worin ein Artikel für meine Hausarbeit zu finden ist.

Und jetzt gibt's noch was abzustauben :D:
Ich habe die erste Staffel My Name is Earl nun doppelt (bzw. sogar dreifach, weil ich noch die UK DVDs besitze :ugly: ). Würde diese herausragende Serienstaffel daher gerne an einen interessierten Forenuser verschenken, bevor sie hier versauert. Wer also Bock auf die 1. dt. Staffel MNIE hat, einfach melden. :) Bei mehreren Meldungen wird morgen das Los entscheiden.

Ist auch sehr gut in Schuss, wobei zwei (von vier) DVD Halterungen nicht mehr greifen, weil die ziemlich mies verarbeitet sind und ich die Staffel damals bereits gebraucht gekauft habe (die waren schon Schrott). Aber darüber lässt sich hoffentlich hinwegsehen. :D

SAM_3369.JPG

Zurück
Oben