Gerri
FSV Mainz 05!
Franziskaner ist auch gut. Eigentlich bevorzuge ich ohnehin das Urweisse, das Weißbier tut es aber auch. Und Erdinger ist geil. Punkt.![]()
Erdinger Festbier ist geil, das trink ich jedes Jahr aufm Herbstfest in Erding

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Franziskaner ist auch gut. Eigentlich bevorzuge ich ohnehin das Urweisse, das Weißbier tut es aber auch. Und Erdinger ist geil. Punkt.![]()

Störtebecker Bernsteinweizen! Ein Traum!Bestes Weizen was ich bisher getrunken hab, war Kloster Andechs und Störtebeker.
Wenn ich Flexx mal als Wichtelopfer bekomme, gibt´s ein Bierpaket.![]()
Was ist das?Für guten Sound im Wohnzimmer. Ich bin begeistert. Ich mag Bose einfach
![]()
was kostet das Set mittlerweile?
oooooo yeah... gebraucht für läppische 33 Euro rum. Ich liebe den Gebrauchtmarkt hier.
![]()

Ich weiss nicht oboooooo yeah... gebraucht für läppische 33 Euro rum. Ich liebe den Gebrauchtmarkt hier.
![]()
oder
.Taugt die Kamera denn was?Galaxy NX Bundle
![]()
(relativer) Spontankauf, gedacht als Zweitkamera.
- Samsung Galaxy NX mit 18-55 mm und 50-200 mm Objektiven
- Galaxy Tab 3 7" Wi-Fi 8 GB
- Lightroom 5 Lizenz
![]()
Taugt die Kamera denn was?
das Bild darauf sieht schon sehr sehr geil aus, haptisch liegt sie auch gut in der Hand. Bin gespannt Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen