Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War gerade einkaufen:
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray] inkl. LEGOlas
Rita Ora - I Will Never Let You Down [MP3] :liebe:

SAM_3350.JPG

86 Flocken. Und auch wenn das laut Karizma nur Mittelklasse sein soll, würde ich mich gar nicht trauen ein schärferes Messer in der Küchenroutine zu verwenden. Man muss es nur auf eine Tomate legen, im Gleichgewicht halten und es durchtrennt sie allein durch das Eigengewicht. Und dabei ist das Messer leicht. Nene, ein Finger wäre wahrscheinlich gleich bis zum Knochen durch, bevor man überhaupt merkt, dass er unterm Messer ist. :schreck:

Die Verletzungsgefahr bei scharfen Messern ist wesentlich geringer als bei stumpfen.

Gibt nicht wirklich was anderes bei uns. Wenn du wüsstest, was ein Erdinger hier kostet, würdest du vermutlich auch Quöllfrisch bechern. :ugly:

511C9P6V61L._SL1024_.jpg

Meinen 6 Jahre alten 5.1 Receiver bei amazon verkauft und mir dann ne Soundbar von Samsung geholt. Hab jetzt eine aus den Warehouse Deals daheim, leider fehlt die FB und die Wandhalterung. Geht zurück und bei Völkner direkt eine NEUE bestellt. Bevor gleich alle wieder quäcken. Das Mopped ist nur zur Verbesserung der TV LS gedacht. Mein 5.1 kann ich nicht mehr nutzen da der Sub defekt war und ich keinen Platz für den Receiver hatte.

In Verbindung mit dem Sammy F6500 und den Windows Phones echt klasse.

Zurück
Oben