Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

D100001001340711.jpg D100001001346533.jpg gstar.jpg topgun.jpg

:fp: ... gestern Abend noch beim MediaMarkt bestellt. Natürlich mit Terraway :dhoch: Habe es "zum Abholen" bestellt. Mal schauen wie schnell das geht. Wäre natürlich klasse wenn ich das Teil heute nach dem Arbeiten noch abholen könnte. Wie sind da Eure Erfahrungen?

Ich konnte beides direkt abholen wenige Stunden später, hab aber auch vorher geguckt, ob Lieferanzeige im Markt auf grün ist.

Ist da schon die neue Vita drin?

Ist die "alte" Version mit OLED. Das kannst du an den Knöpfen erkennen, die sind bei der neuen Version rund.

Hab die PSP nicht bereut und werde die Vita auch nicht bereuen. Hab beide allerdings auch deutlich günstiger als Launchpreis gekauft und für verhältnismässig wenig Geld, tolle Technik bekommen. Insofern sehe ich es gelassen, selbst beim worstcase-Szenario. Denke und hoffe aber, selbst wenn das Teil aus den Regalen fliegt, wird man noch ne Weile Spaß über den eshop mit dem Ding haben. Denn die Onlineanbindung des Teils ist schon richtig geil und genau das ist das Ding für mich: Eine edle Plattform für Indie- und Downloadtitel. :dhoch: Die Idee einer tragbaren Playstation geht dagegen für mich persönlich auch nicht auf, weil ich einfach merke, dass ich aufwendige 3D-Spiele auf nem Handheld nicht soo furchtbar gerne zocke.

Ist die "alte" Version mit OLED. Das kannst du an den Knöpfen erkennen, die sind bei der neuen Version rund.
Danke, jetzt kann ich die endlich unterscheiden :D

Hab sehr viele Bilder angeschaut und kein Unterschied erkennen können, ich hab mir die ganze Zeit die Buttons von X etc. angeschaut (haben die ein speziellen Namen?) und kein Unterschied erkannt, bis ich gemerkt habe das du den Select und Home Button meinst :D

maxresdefault.jpg

Zurück
Oben