Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine letzte Lieferung vom 04.03.14 ist immer noch nicht angekommen und auf Nachfragen regiert Teefury bisher leider nicht. Vie Glück mit Deiner Lieferung. :|

Meine letzte Bestellung wurde am 19. Februar verschickt und kam auch bisher nicht an (wunderschönes Mononoke/Kiki Motiv :heul: ), hab denen dann vor ca. 2 Wochen schon deswegen geschrieben und letzte Woche kam dann ne Paypal-Gutschrift.

Danke für die Seite...jetzt werde ich wieder Geld los! :traurig:

Schau auch immer wieder mal hier rein, da finde ich die Shirts angenehmer vom Stoff.

oha... ich bin langsam...

K........................................e.......................................i.........................................n P......................r.......................o.......................b...............l.............................e................m! ;)

Konnte nicht widerstehen!

BGCTPT53.jpg

Wurde mal wieder Zeit, die Wirtschaft anzukurbeln. :ugly:

Shirts und Weste, auf Blu-ray: Rush, Die Eiskönigin (3D), R.I.P.D., Captain Phillips, Escape Plan, Grimm - Staffel 2, dazu die Dr. House Komplettbox, köstliche Ovomaltine Schokolade und Schokoriegel und noch köstlicheres Oreo Eis. Um den angefressenen Speck wieder los zu werden: eine Sit-Up Bank und ein Curlhantel-Set. Außerdem wurde die Xbox One noch mit StrikeSuitZero gefüttert.

SAM_3260.JPG SAM_3264.JPG SAM_3276.JPG

Ist sehr gut aber verbraucht sich unheimlich schnell, ich bevorzuge den Felgenteufel......

Ich bevorzuge den Regen :)

Wurde mal wieder Zeit, die Wirtschaft anzukurbeln. :ugly:

Shirts und Weste, auf Blu-ray: Rush, Die Eiskönigin (3D), R.I.P.D., Captain Phillips, Escape Plan, Grimm - Staffel 2, dazu die Dr. House Komplettbox, [...]
Anhang anzeigen 11609

Auf die House Komplettbox bin ich neidisch, werde mich aber noch auf ein Angebot warten.. oder auf die Blu Ray Box, falls da eine kommen sollte, was ich bezweifel wenn ich mir die 1. Staffel anschaue die ich auf DVD habe und so richtig mieses Bild hat :D

Heute die Logitech K750 Tastatur bei expert um 34,99 € mitgenommen, was ein echtes Schnäppchen für diese tolle Tastatur ist. Wollte nach der IMac Tastatur unbedingt wieder eine ähnliche Tastatur für'n windows Rechner.

81cOGTHsIhL._SL1500_.jpg

hab denen dann vor ca. 2 Wochen schon deswegen geschrieben und letzte Woche kam dann ne Paypal-Gutschrift.

Hab jetzt auch ne Erstattung via Paypal bekommen :|
Eins der Motive (Star Wars Red Five) war noch da und ein neues mit Boba Fett hat mir auch gefallen so dass ich einen weiteren Versuch gestartet habe.

Gibt's da keine Paketverfolgung? Wird doch immerhin per UPS verschifft.
Machen die wohl bei international orders nicht.

Unfortunately, because UPS does not offer full tracking information for our international shipments, we cannot determine the exact location of the package at this time.

Das liegt dann aber wohl eher an dem Laden, als an UPS. (nehmen wohl ne billige UPS Versandoption)
Normalerweise kannst dein UPS Päckchen um die Welt verfolgen..

Zurück
Oben