Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich arbeite aus Spaß, aus Langeweile, zur Selbstverwirklichung und um Geld zu verdienen. Ohne machts ja keinen Spass!
Aber Schuldenmachen ist mir eh fremd und ein Auto, das ich mir eigentlich nicht leisten kann, um damit anzugeben, auch.
Ein Auto müsste für mich arbeiten und nicht umgekehrt. :D
 
Es sollten natürlich keine Extrembeispiele sein. Ein Auto, das man nicht spätestens nach zwei Jahren abzahlen kann ist imo dann schon eine Nummer zu groß für die eigenen finanziellen Verhältnisse. Aber solange alles im Rahmen bleibt ist das ja okay.
 
Ich gönn ihm den Porsche. Finds nur immer etwas komisch in nem Forum, in dem es hauptsächlich um Spiele geht, seinen neuesten Sportwagen zu posten. Ich glaube, da wär er hier besser aufgehoben:

http://www.luxury4play.com/automotive/

Wir sind eben kein reines Videospieleforum.

Ich weiß nicht ob du das reflektierst, aber deine Stichelei ist da echt vollkommen unangebracht. Sowas kann einem auch mal den Spaß an einer Neuanschaffung vermiesen.
 
Ich gönn jedem seinen Porsche. Gerne auch zwei und am besten fünf.

Aber wie zur Hölle kann man sich das als halbwegs junger Mensch leisten ohne mit
dem Gesetz in Konflikt zu geraten ?

Gibt doch zig Möglichkeiten. Er könnte geerbt haben oder vielleicht ist er Berater? Ein Kumpel ist letztes Jahr 30 geworden, hat mit dem gleichen Gehalt wie ich angefangen und hat eine krasse Karriere in der Unternehmensberatung hingelegt sodass er letztes Jahr über 170.000€ verdient hat.

Letztendlich geht es uns aber weder was an wie Joker seine 1000 BDs finanziert, diverse Studenten ihre Anschaffungen oder miie seinen Porsche.

Man kann sich auch einfach mal für jemanden freuen.
 
Gibt doch zig Möglichkeiten. Er könnte geerbt haben oder vielleicht ist er Berater? Ein Kumpel ist letztes Jahr 30 geworden, hat mit dem gleichen Gehalt wie ich angefangen und hat eine krasse Karriere in der Unternehmensberatung hingelegt sodass er letztes Jahr über 170.000€ verdient hat.

Letztendlich geht es uns aber weder was an wie Joker seine 1000 BDs finanziert, diverse Studenten ihre Anschaffungen oder miie seinen Porsche.

Man kann sich auch einfach mal für jemanden freuen.

Hmmmm hast du irgendwo Missgunst in meinen Worten gelesen ?
Es war lediglich die Frage wie man sowas macht.
Schlichtweg egal ist es mir, wer welches Auto fährt. Ich vermute einfach, jemand der sich einen Porsche kauft,
hat sein Eigenheim schon abbezahlt.
Anders ergibt ein derartiger Luxusartikel irgendwie für mich keinen Sinn und das würde mich schon interessieren,
wie man das in jungen Jahren hinbekommen kann.

Das hat aber nichts mit Missgunst zu tun. Alleine schon deswg., weil mir so ein Auto keinen Harten macht.
Ist einfach nichts meins. Sollt ich es mir irgendwann bar leisten können, super.

Ich würde auch nie ein Auto abbezahlen wollen. Ich hab mich schon gegen nen 1 er BMW als Zweitwagen für meine
Frau entschieden, weil mir der Unterhalt dieser Karre zu hoch war :grins:

Nee also Neid wirst du bei mir aufgrund eines Fahrzeuges niemals erleben.
 
gqbw54mu.png


Naja zu nem Porsche hat's leider nicht gereicht:gerri:

Zumindest kann ich jetzt Black Flag in (nahezu) voller Pracht mit konstanten 30 FPS(Vsync) genießen:liebe:
 
Vsync zieht übelst bei Black Flag. Deaktiviert kannste das Spiel aber vergessen, dass ist mir bei keinen anderen Spiel so derbe ins Auge gefallen wie bei AC4.
 
Namie Amuro musste ich mir nun auch endlich mal so ... richtig kaufen ;) (ein Hoch auf die globalisierte Welt und der einfache Import von CDs - Amazon hat ja immer faszinierende Kosten bei solchen Dingen ... :D)
2btxc4.jpg

2ccvzuu.jpg
 
Zurück
Oben