U
Urgs
Gast
Arbeiten fürs Auto ... Da müsste ich durch'n dicken Pulli gestillt worden sein! 
Na, jeder wie er mag!

Na, jeder wie er mag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Arbeiten fürs Auto ... Da müsste ich durch'n dicken Pulli gestillt worden sein!
Na, jeder wie er mag!

Ich gönn ihm den Porsche. Finds nur immer etwas komisch in nem Forum, in dem es hauptsächlich um Spiele geht, seinen neuesten Sportwagen zu posten. Ich glaube, da wär er hier besser aufgehoben:
http://www.luxury4play.com/automotive/
Ich gönn jedem seinen Porsche. Gerne auch zwei und am besten fünf.
Aber wie zur Hölle kann man sich das als halbwegs junger Mensch leisten ohne mit
dem Gesetz in Konflikt zu geraten ?
Gibt doch zig Möglichkeiten. Er könnte geerbt haben oder vielleicht ist er Berater? Ein Kumpel ist letztes Jahr 30 geworden, hat mit dem gleichen Gehalt wie ich angefangen und hat eine krasse Karriere in der Unternehmensberatung hingelegt sodass er letztes Jahr über 170.000€ verdient hat.
Letztendlich geht es uns aber weder was an wie Joker seine 1000 BDs finanziert, diverse Studenten ihre Anschaffungen oder miie seinen Porsche.
Man kann sich auch einfach mal für jemanden freuen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen