Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein erster HD-Fernseher :ugly:

F6500-1_pr15430_1.jpg

Ich gönn jedem seinen Porsche. Gerne auch zwei und am besten fünf.

Aber wie zur Hölle kann man sich das als halbwegs junger Mensch leisten ohne mit
dem Gesetz in Konflikt zu geraten ?

solide! was ist denn mit deinem alten passiert?

hab im kopf, dass du und deine freundin erst letztens welche gekauft (restauriert?) hatten?

Ja, stimmt, ist aber schon ein bisschen her. Eigentlich war ich auch noch sehr zufrieden mit dem Fahrrad aber es musste jedes halbe Jahr zur Reparatur weil ich eine sehr ruppige Fahrweise habe. D. h., ich fahre sehr schnell und das auch über Bordsteinkanten, auch wenn ich versuche, das Fahrrad dabei etwas anzulupfen. Da ich mittlerweile voll verdiene dachte ich mir, ich gönne mir mal was für um die 1000 Flocken mit Federung. :D

Ich gönn jedem seinen Porsche. Gerne auch zwei und am besten fünf.

Aber wie zur Hölle kann man sich das als halbwegs junger Mensch leisten ohne mit
dem Gesetz in Konflikt zu geraten ?

Wenn ich sehe, was sich unsere Jungingenieure so auf den Hof stellen, sehe ich da kein Problem. Man sollte halt nen gutes Einkommen haben, dann geht das schon. Ist ja nicht so, daß es im Forum Leute gibt, die mehrere, teure Spielsachen haben.

Ein sehr (!) gutes Einkommen sollte man haben.

Selbst wenn man ein "gutes" Einkommen hat und meinetwegen 1000 Euro / Monat fürs Auto zurücklegen kann. Dann musste theoretisch ja immer noch knapp 3 Jahre auf einen gut ausgestatteten Audi A3 sparen :ugly:

... oder man macht es wie die meisten Leute und arbeitet für sein Auto (anstatt Beispielsweise für ein Haus).

Letztens stand hier in der Lokalzeitung, dass jemand bei uns um die Ecke beispielsweise vor kurzem die nagelneue R-Klasse einer männlichen Reinigungskraft angezündet hat. Der dafür aufgenommene, langfristige Kredit, wurde auch erwähnt. Ich will nicht wissen wie die Raten für das Teil sind, aber ich könnte mir vorstellen, dass das 1:1 zum Gehalt ist.

Jeder wie er möchte.

Zurück
Oben