Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Clipboard0132.jpg

Ich hoffe ja, dass der Rubik irgendwann wieder die gleiche Anordnung haben wird wie auf dem Bild. Und das Lexikon musste einfach sein.
Das ist quasi die Ersatzdroge bevor ich mal auf die Idee komme, einzelne Comics zu kaufen und dann irgendwann ganze Bänder etc pp. Nein danke :D

Eigentlich schon seit 01. März, da es jetzt inklusive ist:

Media Markt hat eine neue 3 für 49€ Aktion:

Passend zu sky go für knapp 32€ bei eBay:

Die Tage angekommen: Da eine dt. Blu-ray immer noch auf die warten lässt, mussten Die Hochzeits-Crasher, Sky Captain und Frequency nun endlich als DVD in die Sammlung. Dazu noch Castle - Season 5, Strike Back - Vengeance und Joss Whedons Much Ado About Nothing ( :ruby: ), sowie Prisoners auf Blu-ray. Außerdem gab es, weil @Jehuty79 sie mir empfohlen hat und ich natürlich ein höriger User bin :D, schon mal drei zufällig ausgewählte (andere hatte reBuy nicht auf Lager :D) Romane von Chuck Palahniuk, plus Kaufmanns Der Morgen danach, das mein Soziologie Prof irgendwann mal als interessante und aus soziologischer Sicht aufschlussreiche Paarbeziehungs-Lektüre erwähnte.

wp_20140306_005rtsau.jpg

Sooo hier auch noch mal, ich kauf mir so selten was aber nacheem ja mein Rad geklaut worden ist, hier mein Neues, gebraucht, alt, geil, Carbon Profirennrad aus 2008. :hurra: Bin total happy weil es sich so geil fährt und ich in die Bude tragen kann. Ich wollte ja immer ein Rennrad. Und es sihet sooooo geil aus, das war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Passt auch zu meinen wireless Beats by Dr. Dre :D

Time.jpg

Zurück
Oben