Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie heißen die zweiten Schuhe? Gefallen mir sehr![]()
Da mein altes Sony Xperia Mini durch die letzten Android Updates immer weniger Ram zu Verfügung hat und dauernd in Programmen hakt, musste leider ein neues her. Und von der Preis/Leistung war das hier für 145 Euro wohl das beste.
Dann noch ein paar neue Schuhe.
![]()
![]()
Schöne Stiefel aber bei dem Wetter braucht man die Dinger kaum noch anziehen. Suche deshalb aktuell noch was nettes für den Frühling/Sommer. :/
Sollte der Boxfresh Swapp sein...war damals mit der Qualität der Marke aber nicht zufrieden und würde sie deshalb nicht unbedingt weiterempfehlen.

130 € schuhe, die 3 jahren halten sind also gut?!?Hab drei Paar Boxfresh (keine Swapp) und an der Verarbeitung eigentlich nix auszusetzen.
Das älteste Paar ist über 3 Jahre alt und die zieh ich immer noch hin und wieder mal an.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen