Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samsung S4 mini in weiß :)
galaxy-s4-mini-weiss.jpg

ja dann fahr heim :ugly:

Soll ja ganz gut sein, ich versprech mir auch nicht zuviel davon, hätte zwar lieber ein normales BT HS gehabt aber Sony möchte das ja nicht :D

Ich wollte genau sowas, quasi das Gegenstück zum One Headset.
Für mich perfekt, nix mit laden oder Batterien oder so. Kabel in den Controller, Mutetaste, Bügel ... danke, gekauft! :D

0041260379200000_563.jpg

Nike Free 3.0 V5 in grau/blau für 67€. Wollte ich mir schon lange kaufen, allerdings sind mir 125€ (UVP) zu viel. Durch glückliche Umstände (Kulanz) konnte ich anstelle der Schwarzen dieses Modell hier für besagten Preis bekommen. Noch nie einen besseren Schuh getragen im Alltag, unfassbar bequem und ein tolles Gefühl beim Gehen.

clt57r6sbrnnz6baf.jpg

Meine Einkäufe der letzten Wochen, die Nikon Camera ist ein Geburtstagsgeschenk meiner Familie :)
Apple Tv stand schon länger auf meiner Wunschliste und für 79€ musste ich zuschlagen.
Den Kauf des neuen Armour of God habe ich schon bereut und kann nur jeden davor warnen sich den Film zu kaufen.
Bei den PS4 Controller Decals hat es der Verkäufer sehr gut mit mir gemeint und hat mir gleich die 3fache Menge geschickt :ugly:

clt57r6sbrnnz6baf.jpg

Meine Einkäufe der letzten Wochen, die Nikon Camera ist ein Geburtstagsgeschenk meiner Familie :)
Apple Tv stand schon länger auf meiner Wunschliste und für 79€ musste ich zuschlagen.
Den Kauf des neuen Armour of God habe ich schon bereut und kann nur jeden davor warnen sich den Film zu kaufen.
Bei den PS4 Controller Decals hat es der Verkäufer sehr gut mit mir gemeint und hat mir gleich die 3fache Menge geschickt :ugly:

Kann ich dir ein Decal abkaufen ? :)

Zurück
Oben