Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anekdote am Rande:
Bei amazon bestellt. 2 Tage später Superbowl. Beim Bier aufmachen springt mir der Kronkorken ab und genau aufs Display :O_o: gleich mal ne kleine Macke drin. Reklamiert und 3 Tage später schon das Neue bei mir. So lob ich mir das!
Fazit: Unterschätze niemals die Qualität eines deutschen Konkorkens!

Da hast du aber Glück gehabt! Ich weiß noch, wie mir mein Handy ins Wasser gefallen ist und ich mir in den ersten Bruchteilen der Sekunde dachte:"Hoffentlich tauscht es der Hersteller aus und wälzt die Folgekosten auf den Rest der unschuldigen Kundschaft ab."

Aber zum Glück musste ich den gesichtslosen Konzern nicht in den Bankrott führen, denn das Teil hat noch funktioniert. Puh!

Neues Smartphone für den Junior, ist die 16GB Version. Für 199€ absolut konkurrenzlos.
Motorola-Moto-G-31.jpg

Headset für meine PS4, definitive Empfehlung von meiner Seite.
41aOSIRDF5L._SX300_.jpg

Edit: Keine Bilder aus der Dropbox einfügbar?

Zuletzt bearbeitet:
Verwechselst du die Premium Edition mit der Songbird Edition? Falls nicht dann sind 30 € unglaublich, wo hast du zugeschlagen?

Falls Premium Edition: Wie hoch ist die Box, so wie eine normale DVD-Hülle?
:staun:

Hab ja ne 30 cm hohe Songbird Figur, da hab ich sicherlich nichts verwechselt, kannst bei Gamestop bekommen, musst halt mal in ein paar Laden rein gehen, die haben tatsächlich jede Menge LE zum Preis der normalen Edition, natürlich erst nach ein paar Monaten wenn es keiner mehr haben will.

:staun:

Hab ja ne 30 cm hohe Songbird Figur, da hab ich sicherlich nichts verwechselt, kannst bei Gamestop bekommen, musst halt mal in ein paar Laden rein gehen, die haben tatsächlich jede Menge LE zum Preis der normalen Edition, natürlich erst nach ein paar Monaten wenn es keiner mehr haben will.
;) Hab es nur gedacht weil 30 € so unglaublich wenig ist.

Doch gibt es, aber die muss noch gekauft werden :)
Wird auf jeden fall eine Regendusche ca 30 cm. Aber finde mal das passende Duschsystem.
Was noch fehlt ist die Waschtischplatte und die Glaswand.
Änderung im Bereich Waschbecken, da gibt es nicht diese Mauerung und die Dusche wird als System montiert.

Das Waschbecken wird auf ein Brett montiert und dann gibt es noch leicht versetzt eine Schubladensystem

Okay, sehe gerade das war nicht für mich gedacht :D

Anhänge

• Bad01_1.jpg
    Bad01_1.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 84
37__hpb01278_tif.jpg%3F2

wir haben diese hier genommen (Grohe Raindance), auch die Unterputz Variante. Ebenfalls eine Glaswand Dusche ohne Tür/Vorhang/etc .. Beim Glas haben wir Gläser mit Aufdruck genommen, da sind zwei Gläser zusammengeklebt und in der Mitte ist auf eines der Gläser gedruckt worden. (Bambusstangen bei uns)

51yhtwtaJhL.jpg

Hätte mir vor paar Jahren jemand gesagt dass ich mal Geld für ein Sido Album hinlege hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht.

Aber siehe da... der Sido mausert sich zu einem richtig guten Musiker. :dhoch:

Zurück
Oben