SirHorst
Ahoy!
Auf die Entfernung sieht das keiner, da isses ja meistens Style over SubstanceSehen eigentlich nicht schlecht aus, aber wie billig die verklebt sind, springt einem sogar schon auf dem Bild ins Auge.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Entfernung sieht das keiner, da isses ja meistens Style over SubstanceSehen eigentlich nicht schlecht aus, aber wie billig die verklebt sind, springt einem sogar schon auf dem Bild ins Auge.

Danke, dann hab ich aus meinem Fehler ja gelerntdas denk ich mir schon, aber ich werd es dir jetzt auch nicht erklären![]()
Danke, dann hab ich aus meinem Fehler ja gelernt![]()

Jetzt haltet mal den Ball flach, er ist doch nicht total Stolz darauf ne Straftat begangen zu haben sondern einfach nur heilfroh das er nicht noch mal Unsummen aus dem Fenster werfen muss wegen nem drecks Kronkorken. Unser Forum ist ja weithin auch als das Jesuiten Forum bekannt aber irgendwo ist auch mal gut.
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B007P2FW5E/[/ama]
Das letzte mal sicherlich vor 20 Jahren gegessen, ich hoffe die schmeckt genauso geil wie damals.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen