Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
91 Tacken is aber noch human für die Größenordnung.
das ist genauso sinnfrei wie ein kollege von der berufsschule der (im ernst) meinte, er würde 10 cent mehr für den kaffee (in der mensa) zahlen, wenn die weniger in den becher kippen würden...Ich würde 100,00 € zahlen wenn ich nicht dahin muss.![]()
das ist genauso sinnfrei wie ein kollege von der berufsschule der (im ernst) meinte, er würde 10 cent mehr für den kaffee (in der mensa) zahlen, wenn die weniger in den becher kippen würden...
Hiermit lade ich dich zum Konzert ein! Dein Kommen wird erwartet.Ich würde 100,00 € zahlen wenn ich nicht dahin muss.![]()
ihm gibgs darum, dass der kaffeebecher bis zum rand gefüllt war... und dass du das nicht ernst geeint hast war mir schon klar, aber so konnte ich die story nochmal zum besten bringen, ich mag die nämlich^^Dein Kollege möchte evtl. weniger Wasser und mehr Kaffee Geschmack ?
Ist von mir ja nur eine theoretische Antwort, nicht meine Musik und daher würde ich zahlen, wenn man mich dann damit in Ruhe lässt. Z.B. bei einer Einladung. Aber der Smilie hinter meinem Post sollte eigentlich zu verstehen geben, das es nicht soooo ernst gemeint ist.
99 Euro bei Müller (Filiale). Hat mich etwas gewundert, denn die DVD-Box hatte den gleichen Preis wie die BluRay BoxWie viel hast du gezahlt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen