Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

995301_715142108520431_2077362156_n.jpg

das ist genauso sinnfrei wie ein kollege von der berufsschule der (im ernst) meinte, er würde 10 cent mehr für den kaffee (in der mensa) zahlen, wenn die weniger in den becher kippen würden...

Dein Kollege möchte evtl. weniger Wasser und mehr Kaffee Geschmack ?
Ist von mir ja nur eine theoretische Antwort, nicht meine Musik und daher würde ich zahlen, wenn man mich dann damit in Ruhe lässt. Z.B. bei einer Einladung. Aber der Smilie hinter meinem Post sollte eigentlich zu verstehen geben, das es nicht soooo ernst gemeint ist.

Dein Kollege möchte evtl. weniger Wasser und mehr Kaffee Geschmack ?
Ist von mir ja nur eine theoretische Antwort, nicht meine Musik und daher würde ich zahlen, wenn man mich dann damit in Ruhe lässt. Z.B. bei einer Einladung. Aber der Smilie hinter meinem Post sollte eigentlich zu verstehen geben, das es nicht soooo ernst gemeint ist.
ihm gibgs darum, dass der kaffeebecher bis zum rand gefüllt war... und dass du das nicht ernst geeint hast war mir schon klar, aber so konnte ich die story nochmal zum besten bringen, ich mag die nämlich^^

41z5bY97DqL._AA160_.jpg

Breaking Bad - Die komplette Serie

Zugegebenermaßen ein riskanter Kauf, denn wenn der Anfang nicht passt wird auch die Motivation nicht da sein, den Rest der Serie zu schauen....

Zurück
Oben