Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau, da ich aber kein VIP bin und es schon anscheinen ausverkauft ist, habe ich es für 235,- EUR bei ebay gekauft. Wie der Zufall es wollte, war es fast bei mir im die Ecke und ja... :D
Der Verkauf geht offiziell erst am 31.01.2014 los, wobei etliche Lego Stores das Set wohl schon vorrätig haben. Von ausverkauft kann daher noch keine Rede sein, sondern eher von eingeschränkter Verfügbarkeit, der sich mal wieder einige eBay Geier bemächtigen, um schnell abzusahnen.

Der Verkauf geht offiziell erst am 31.01.2014 los, wobei etliche Lego Stores das Set wohl schon vorrätig haben. Von ausverkauft kann daher noch keine Rede sein, sondern eher von eingeschränkter Verfügbarkeit, der sich mal wieder einige eBay Geier bemächtigen, um schnell abzusahnen.

Wobei es sich noch in Grenzen hält, ich erwähne nur die PS 4. Ich habe dafür 35€ mehr gezahlt und das finde ich noch recht human. Wird es eigentlich in jedem Laden in Massen verfügbar sein?

iPhone 5S,16GB in Spacegrau. Eben angekommen

Keine Verkaufangebote!

Anhänge

• 5S.jpg
    5S.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 59
Ich habe schon mit Bernd Schneider gesprochen, er würde dir Import DVD's + ausrangierte Computerhardware im Tausch anbieten. Kaufen möchte er eigentlich nicht, er kann aber auch warten bis das iPhone7S rauskommt und du mit dem Preis runter gehst...

Der Typ ist der Beste.
Wartet seit 434 Jahren auf ein Apple TV Angebot und selbst wenn ihm jemand ein fabrikneues Gerät schenken und durch 12 nackte Schwedinnen anliefern lassen würde und einen Gutschein für alle Organe draufpackt, passt ihm was nicht.

Ein Deal mit dem Vogel und das hat gereicht.

Der Typ ist der Beste.
Wartet seit 434 Jahren auf ein Apple TV Angebot und selbst wenn ihm jemand ein fabrikneues Gerät schenken und durch 12 nackte Schwedinnen anliefern lassen würde und einen Gutschein für alle Organe draufpackt, passt ihm was nicht.

Ein Deal mit dem Vogel und das hat gereicht.

... ist das der Thread, den er im Januar 2013 erstellt hat und seit einem Jahr pusht? :D

Suche Apple TV 2 oder 3
PUSH
PUSH
PUSH
Meinen kannste für 90€ haben - ne zu teuer , tauschen willste nicht?
PUSH
PUSH
Meinen kannste für 80€ haben - ne zu teuer , tauschen willste nicht?
PUSH
....

:lol:

Mir ist er damals aufs Dach gestiegen, weil ich ihm etwas verkauft und im Versandkarton verschickt habe, in dem ich es von Amazon erhalten hatte. Die Post hatte es irgendwie geschafft, die Ware zu beschädigen. Ich hätte doch eine bessere Verpackung auswählen sollen... Aber wir driften hier gerade gewaltig vom Thema ab.

Zurück
Oben