Hatte Glück, habe ich beim Expert für den regulären Preis bekommen, war auch die letzteDie Ladestation für den ds4 würd ich mir auch gern gönnen wenn sie mal verfügbar wäre....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte Glück, habe ich beim Expert für den regulären Preis bekommen, war auch die letzteDie Ladestation für den ds4 würd ich mir auch gern gönnen wenn sie mal verfügbar wäre....
hab das teil auch, bis jetzt sehr zufrieden damit[ama][url]http://www.amazon.de/Trekstor-Volks-Tablet-10-1-WI-FI-Tablet-PC/dp/B00F23EZ5G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1390167424&sr=8-1&keywords=Trekstor[/url][/url] Volks-Tablet[/ama][/URL]
Ich bin sehr zufrieden. Das Tablet ist schnell genug für alles was ich damit mache, Videos laufen in 1366x768 Auflösung absolut Flüssig, es gibt nen Micro HDMI Ausgang zum Anschluss an den Fernseher, W-Lan sowie Bluetooth läuft auch ohne Probleme und sehr flott. Ton ist nicht so Super, aber da nehm ich eh immer Kopfhörer, das ist also auch kein Problem. Blickwinkel ist Stabil auch aus ungünstigen Winkel, 16 GB interner Speicher + 32 GB Mikro SD Karte (nicht im Lieferumfang) reichen auch locker, 10 Zoll eignen sich auch sehr gut zum Lesen, Akku läuft so etwa 7-8 Stunden.... mehr kann man sich für die Kohle nicht wünschen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen