Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiter geht's:

1179. White House Down - Steelbook
1180. R.I.P.D.
1181. P!NK - Live in Melbourne
1182. The Place Beyond The Pines
1183. Trance
1184. Love Stories

Versteh ich nur zu gut. Kann ne Woche lang am Strand liegen gar nicht ab. Langweile mich schon, wenn ich am See bin und keiner hat Bock Volleyball zu spielen und stattdessen lieber rumliegen :D

Am besten sind Städtereisen. Unterm Tag Stadt anschauen und nachts Party

Urlaub = nichts tun, außer essen, lesen, vög**n, schwimmen und schlafen.

Letzten Sommer viel unternommen und war toll aber so schnell nicht wieder.
Nur durch akkurate Faulheit krieg ich meine Akkus wieder voll.

5nug6o.jpg

So bekomme ich nächste Woche bei meiner Umschulung wohl einen Platz in der ersten Reihe und erspare mir tausendfache Wiederholungen, daß es bei mir zu Verständigungsproblemen kommen könnte. :D
Nach ein paar Tagen sollte es jeder begriffen haben oder wissen.

Zweimal bei Shirtinator anfertigen lassen.
Als T-Shirt sähe der Druck noch besser aus, wäre zu dieser Jahreszeit aber etwas zu frisch.

MiXeR macht nun Weibersport und hat sich 'nen Crosstrainer gekauft. :lol: Dazu Musik, ein paar Filme/Serien, die ich währenddessen schauen kann, Xbox Guthaben aus der 3 für 2 Aktion und was zum Anziehen... und just in diesem Moment klingelt der Postman und reicht mir noch White House Down rein - Sehr schön, das Wochenende kann anfangen. :D

wp_20140111_00944bnz.jpg

wp_20140111_0040hbxs.jpg
wp_20140111_0130qlh5.jpg

:grins:

Na, erst mal, um allgemein ein paar Kalorien zu verbrennen. Bin ein absoluter Sportmuffel und habe mir, nachdem ich vor rund 3 Jahren, durch irgendeine göttliche Eingebung (weiß echt nicht wie ich das geschafft habe, vor allem komplett ohne Sport :ugly: ), 18 Kg abgenommen hatte (von ~ 80 runter auf 62 Kg), in den letzten Monaten wieder ein paar davon angefressen.

Als Film- und Serienfetischist dachte ich mir nun, dass ich mein liebstes Hobby eigentlich ganz gut mit irgendeinem chilligen Hometrainer verbinden kann.
Eine kurze Recherche ergab dann, dass man aufm Crosstrainer anscheinend am meisten oder immerhin sehr gut verbrennt und schon stand der DHL Mann vor der Tür. :D Heute Abend geht's los. Ich erwarte mindestens 300 schwindende Kalorien pro Folge Arrow! :D

P1160640.JPG

Sie war natürlich krass günstig, im Idealfall reicht sie für einen totalen Anfänger wie mich aber dennoch! *hibbel*

P1160641.JPG

Und in der Tasche hoffentlich meine baldigen neuen Vorhänge!

Ich befürchte, mit der Maschine wirste schnell an deine Grenzen stoßen. Ich seh's bei meiner Frau. Ich hab ihr so ein Ding geschenkt und ein halbes Jahr später musste es schon so ne Overlook-Maschine sein.

Zurück
Oben