Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann geh das nächste mal mit meiner freundin in urlaub und ich nehm deine...unfassbar dass die nach nur 5 tagen am strand schnorcheln wollte...
ich hab mich gerade daran gewöhnt :grins:

ne etwas action muss schon sein, aber 70% chillen muss sein

Habt doch alle keine Ahnung :p

Klar, Städtereisen sind auch cool, nur als Sommerurlaub brauch ich halt mein chilliges Sommerprogramm..

Städtereisen macht man dann so mal zwischendurch..man hat ja nich nur einmal Urlaub im Jahr :grins:

Haben paar Seetage dabei, wo wir chillen können.
Dazwischen besuchen wir paar Städte, wo ich schon immer mal hin wollte:
Rom, Nizza, Barcelona, Korsika, Tunis, etc.

Sieht man auf jeden Fall einiges. Und chillen kann man dann ja immer an Bord. Man muss ja auch nicht immer in die Stadt. Wir halten zum Beispiel auch in Neapel, was mich zum Beispiel irgendwie bis jetzt so gar nicht reizt.

Wie lang is da immer Aufenthalt in den Städten? Nur paar Stunden oder auch mal nen Tag?

Wenn die Chance hast, schau das in Barca mal nen Blick ins Camp Nou werfen kannst..
Nizza is auch nice..
Rom is auch net schlecht..

"Nur" liegend in der Sonne verbringen könnte ich auch nicht.
War letzte Jahr (2013) im Sommer im Rom für 4 Tage sind ca. 12h am Tag durch gelaufen, also wirklich vom Termini bis zum Vatikan gelaufen. An für sich total toll gewesen auch mit der Hitze war es angenehm nur ich hatte das falsche Fußwerk an ^^ Nike Free's, ich hatte ungelogen 11 Blasen an den Füßen -.-' und bin damit dann auch immer weiter gelaufen weil ging ja nicht anders, man man bis sie am bluten waren ^^. Aber das wars wert echt schön dort gewesen. Ein Vorteil hat man auch noch wenn man sowas zu Fuß erledigt man entdeckt Orte die hätte man sonst nicht gefunden oder Restaurants ...

Und alles Städte, in denen wir beide noch nicht waren. Deshalb bietet sich das halt auch super für uns an. Und wenn uns eine Stadt BESONDERS gut gefällt, dann wissen wir halt auch, wo wir mal den nächsten Städtetrip hinplanen :-)

Wo wir grad beim Thema sind...

Neue Koffer:

450--08270_37_280_1.jpg

In Größe 63 und 73.

Ersten Einsatz auch gebucht, nämlich 5 Tage Barcelona nächsten Monat.

Panoramic-Barcelona.jpg

:grins:
Ist für mich und meine Freundin ein super Kompromiss.
Sie liebt Sonnenurlaub und nichts tun und ich kann so was nicht ab.
Wir haben ne schicke Kabine mit eigenem Balkon und Liegen. Da kann sie sich dann in der Sonne brutzeln lassen, während ich dann happy bin, wenn wir verschiedene Städte anfahren.

Und Sascha Hehn ist eurer Kapitän. :D

Habt doch alle keine Ahnung :p

Klar, Städtereisen sind auch cool, nur als Sommerurlaub brauch ich halt mein chilliges Sommerprogramm..

Städtereisen macht man dann so mal zwischendurch..man hat ja nich nur einmal Urlaub im Jahr :grins:
sehe ich ähnlich. zumal ich die ersten tage meines urlaubs meist eh verpenne... und im sommer durch südliche städte zu latschen macht ungefähr gar keinen spaß^^

aber so nach ner woche, brauche ich dann doch auch was anderes zu tun. da hab ich meist ausgeschlafen ;)

Zurück
Oben