Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich hab das Beste vom Besten schon gesehen.
    Metallica Black Album Tour, live in Basel und direkt vor der Bühne.
    Das Beste auch von allem was noch kommen wird.

Daher Limit = 50 Taler

Ich habe Metallica mittlerweile 17 mal gesehen, inkl. Club-Gig etc. Und ich werde immer wieder Geld dafür ausgeben. Konzerte (nicht nur Met) sind für mich wie kleine Urlaube.

Einige sehen die 111€ für 'Metallica' falsch. Das Sonispehre hat einen Festival-Charakter, die anderen Bands haben da nicht nur Vorbandstatus.

Natürlich ist das immernoch eine Menge Geld. Aber ich hätte auch 198€ für Rock am Ring ausgeben können, nur für Metallica :ugly:

Vor allem sind 100€ durchaus der Standard bei den heutigen Künstlern. Ihr könnt ja gerne mal bei Madonna und Konsorten anstehen. Unter 150€ is da nix zu bekommen. :ugly:

Achso: für ein Pink Floyd Konzert würde ich sogar meine Seele verkaufen.

Wieso? Ich würde wieder hingehen. Fand den live sehr gut!
    weil ich nix davon halte bei 2h programm ne halbe stunde wahlwerbung für "die linke" um die ohren gehauen zu bekommen. vor allem wenn er vorher sagt, dass er krank sei und das programm daher etwas schneller (kürzer?) druchzieht... dazu kommt, dass viele seiner aussagen wohl schlicht falsch sind bzw. damals waren (grade was den krankenkassenbereich angeht, hatte z.b. ne freundin dabei, die aus dem physiotherapiebereich kam und sich im grunde permanent aufgeregt und alles richtiggestellt hat).
    das hat mir den spaß an pispers (den ich bis dahin wirklich klasse fand) doch etwas verhagelt...

weil ich nix davon halte bei 2h programm ne halbe stunde wahlwerbung für "die linke" um die ohren gehauen zu bekommen. vor allem wenn er vorher sagt, dass er krank sei und das programm daher etwas schneller (kürzer?) druchzieht... dazu kommt, dass viele seiner aussagen wohl schlicht falsch sind bzw. damals waren (grade was den krankenkassenbereich angeht, hatte z.b. ne freundin dabei, die aus dem physiotherapiebereich kam und sich im grunde permanent aufgeregt und alles richtiggestellt hat).
    das hat mir den spaß an pispers (den ich bis dahin wirklich klasse fand) doch etwas verhagelt...

Das kannst du aber für das komplette politische Kaberett ausweiten. Wenn man weiß, warum ein System so funktioniert, ist es einfach nicht mehr lustig.

Neue Sneaker....

image.jpg

Zurück
    Oben