Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber, sag mal Bexter, warum hast du dir die Kiste ohne M-Paket bestellt? Mit, find ich den ja super schick!

352276_e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf 'ne hässliche Metallschleuder? :gerri: früher hatten die Autos noch Charakter, heute sieht alles gleich kacke aus.

Muss ich aber zustimmen, insbesondere bei BMW bischen auch bei Audi ist mir das aufgefallen, die Autos werden immer Hässlicher. Bei Mercedes ist es eher eine 50/50 Sache, während die einen in die Hässlichkeit abrutschen werden die anderen aufgehübscht.
Mir währe das eigentlich auch egal, müsste ich diese Hässlichkeit nicht immer auf den Strassen sehen.
Nein bei mir ist das kein Neid, ich will so ein Grosses Auto gar nicht besitzten wollen.

da isse

ck9arqeip9v8369p9.jpg

und die hier von Samstrike bekommen :dhoch:

ck9asfxttyfsopk0t.jpg

Dir PS3 hat weichen müssen und für die One ist eh kein Platz, so wird mein TV Rack für die nächsten Jahre aussehen (Kabel an der PS4 muss ich noch besser verlegen) :D

ck9aqwoyf2e2sofq5.jpg

Zu dem ganzen kommen noch ein paar Games

ck9aut3yrmhi66qhp.jpg

das sollte erstmal reichen :D

Donkey Kong Country Returns und Boom Blox sind noch aufm Weg ^^

Driveclub ist für 20€ vorbestellt.

Aber, sag mal Bexter, warum hast du dir die Kiste ohne M-Paket bestellt? Mit, find ich den ja super schick!

Ich weiss nicht, ich muss zugeben, dass ich das M-Paket bei dem 3er GT gar nicht so toll finde. Der Wagen ist in meinen Augen nicht für das M-Paket gemacht. Zudem wir schon die Sportausführung haben.
Hinzu kommt, dass (jetzt bringe ich das Weltbild von dem ein oder anderen durcheinander) der Wagen nicht geleast ist, sondern gekauft. Wir haben für das Modell, das wir jetzt haben, einen Bombenpreis bekommen. Der Wagen war eigentlich schon verkauft und jemand hatte sich den individuell zusammen gestellt mit allen Extras (ausser das M-Paket halt). Jetzt ist der aber vom Kauf zurück getreten, weil der wohl wegen eines Jobangebotes kurzfristig nach Indien geht und da wollte er so einen Wagen doch nicht haben - sollte aber nicht unser Schaden sein, weil unser Verkäufer den dieses Jahr noch unbedingt los kriegen wollte ;-)
Das Leasing des X1 wäre eigentlich auch noch bis zum Mai 2014 gegangen, aber da mussten wir nun auch nichts mehr drauf zahlen.

Gerade wieder mit dem Wagen einkaufen gefahren. Einfach genial mit dem Stauraum und wie toll er sich fährt. Nervig ist nur die Freundin auf dem Beifahrersitz, die sich dauernd beschwert, warum ich von dem Comfort-Modus in den Sportmodus schalte :D :D :D
Weiber! :grins:

ich finds ehrlich gesagt auch ein wenig blöd 2 Konsolen gleichzeitig zu kaufen aber das Angebot von Samstrike war super und ich hab jetzt Zeit. DIe PS4 kam nunmal jetzt und abbestellen oder weiterverkaufen is nich :D

edit: achja, ich war gestern noch Bier kaufen ^^

ich finds ehrlich gesagt auch ein wenig blöd 2 Konsolen gleichzeitig zu kaufen aber das Angebot von Samstrike war super und ich hab jetzt Zeit. DIe PS4 kam nunmal jetzt und abbestellen oder weiterverkaufen is nich :D

edit: achja, ich war gestern noch Bier kaufen ^^

Ach, das gute bei der WiiU ist ja: Man spielt eh nur die exklusiven Nintendo Titel, die es auf keiner anderen Konsole gibt - Third Party spielt da kein Mensch ;)

@Bexter: Hast du beim Autokauf nicht auch über einen familienfreundlicheren Kombi nachgedacht? Wenn ich mich richtig erinnere steht da ja bei dir auch was an und da hätte ich das dann stark in Betracht gezogen.

Zurück
Oben